Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Liebe Katja/ KMNB,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Zack bist Du auf der wunderbaren Blümchenwiese gelandet und all Deine Mühen werden belohnt.
Wünsche Dir Energie und Lebensfreude
Speedy
Hallo alle zusammen,
@Jona83: das tut mir sehr leid für dich. Das ist furchtbar :-( :-( :-( bitte fühl dich auch von mir ganz herzlich umarmt, sofern es in Ordnung für dich ist. Und ich wünsche dir jetzt auch viele liebe Menschen und Verständnis um dich herum, die dir in dieser Phase helfen und Kraft geben....
Danke schön für deine Auflistung. Ich schließe mich allen Gratulationen für die Schnapszahlen und Runden und Feierzahlen ganz doll an!
@all: vielen lieben Dank für eure Nachrichten nach meinem Ausrutscher... Das hat mich echt getröstet.
Seitdem rauche ich echt nicht mehr. Das macht mich schon wieder sehr stolz. Da hat sich wohl wirklich etwas in meinem Kopf getan. Denn bei sonstigen Ausrutschern ist es bei mir in einem Rückfall geendet und ich habe die ganze Schachtel aufgeraucht. Jetzt hab ich nur 3 am Donnerstag Vormittag geraucht und sie dann, ganz bewusst, weggeschmissen. Das ist für mich schon eine echte Glanzleistung. Also.... Ich bin immer noch dabei. Psychisch immer noch komisch drauf, aber da weiß ich ja, was ich machen kann. Aber: Rauchfrei. Und ich hab kein Interesse daran, mir jetzt wieder eine Schachtel zu kaufen. Dass ist doch gut! (Auf eure privaten Nachrichten antworte ich Stück für Stück).
Fühlt euch lieb gegrüßt und kommt hoffentlich gut in das wochenende
Oh neeeeiiinnnn... Ich habe Katja @KippeMachtNixBesser
Herzlichen Glückwunsch zu
50 Tagen (!)
RAUCHFREI
Guten Morgen ihr Lieben! Nach meinem negativen Post gestern, heute etwas Erfreuliches!
Heute gehen Glückwünsche raus an
@Anna40 für 35 Tage (!)
@Speedy für 90 Tage (!)
@SarahAnne für 66 Tage (!)
@DonSisa für 30 Tage (!)
@Tarasita für 11 Tage(!)
AsbachELRaki und
FroileinB für 45 Tage (!)
Danke Ulrike @Los! für deine Anteilnahme und ich ziehe den Hut vor 306 (!) Tagen
RAUCHFREI!
Lasst uns alle heute nicht rauchen!
Liebe Jona,
das tut mir unendlich leid für dich .
Ich nehme dich ganz fest in den Arm. Trösten kann man nicht wirklich,aber in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Liebe Jona
Das tut mir sehr leid für dich.
Fühl dich gedrückt, falls du magst.
Ich sende dir Kraft und wünsche liebe Menschen, die dir zur Seite stehen,dich still oder auch laut begleiten - so wie du es brauchst.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo ihr Lieben!
Ich bin traurig....! Vor genau 2 Jahren um diese Zeit war ich schwanger und habe mein Kind nach Weihnachten verloren... Jetzt war ich wieder schwanger und.... Ich habe mein Kind wieder, in der selben Schwangerschaftswoche verloren.... Der erste Gedanke ging zum Alkohol, der zweite Gedanke galt anderen Substanzen und der dritte Gedanke dem Rauchen... Aber nein. Ich weiß, es macht es nicht besser... Ich werde weinen, ich werde es fühlen, aber ich hoffe, ich bleibe stark! Gute Nacht Welt!
Möchte auch noch kurz zum Entzug berichten: den ersten Tag im Hotel fand ich so cool, keine Raucherecken suchen oder heimlich aus dem Fenster rauchen und raumspray versprühen, im Saunagelände keine Raucherpoints suchen einfach cool.
Am 2. Abend beim 4 Gänge Menü hat ein Typ am Tisch gegenüber eine Schachtel Zigaretten auf dem Tisch liegen. Das hat mich dermaßen unerwartet getriggert das ich gefühlt SOFORT rauchen wollte
Hab ich nicht getan, aber den gesamten Abend so ein Entzug gehabt… furchtbar. Konnte das essen nicht genießen und hab meinem Mann Stunden die Ohren vollgejault das ich Rauchen will.
Am nächsten Tag war dann wieder alles okay.
Liebe Grüße
Speedy
Hallo Ihr Lieben,
Bin zurück aus dem Wellness Kurzurlaub
Erstmal 1000 Dank für die vielen lieben Geburtstags Glückwünsche. Das ist hier irgendwie wie eine virtuelle Familie. Habe mich total gefreut.
@ Katja,
Fühl dich ganz doll gedrückt, der Weg geht immer weiter…. Wir rauchen doch nicht so ein Ausrutscher ist doch nichts ….