Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Ui, was sehe ich?
Sarah-Anne hat sage und schreibe
160 Tage Rauchfreiheit geschafft und marschiert forsch auf die Trauminsel zu.
Herzlichen Glückwunsch!
einen ganz herzlichen Glückwunsch schicke ich dir zu 160 Tagen, dir geht es wieder besser?
für dich:
——-
ich werde hier erst einmal etwas kürzer treten.
Etwas neues kommt von mir ja nicht.
Vielleicht gebe ich dem Nichtrauchen und dem Schmacht auch zuviele Gedanken und da ist es vielleicht schlauer, wenn man sich vorerst zurückzieht.
————
Alle Lieben aus dem 10/23-Zug:
Schön stark und stur bleiben!
Für uns:
Liebe Reta
Ich habe mich bei meinem 1. Rauchstopp, auch zurückgezogen, weil ich mich nicht mehr ständig mit (Nichtmehr)Rauchen beschäftigen wollte… ich hatte zwar nicht oft Schmachtanfälle, trotzdem wollte ich dem ganzen nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenken. Ich habe einfach nicht mehr geraucht und gut wars.
Was soll ich sagen mir ging’s sehr gut damit.
Darum sollte jeder für sich entscheiden was stimmt und einen gut tut, mir half es sehr zu vergessen.
Lg
Rooni
@SarahAnne
einen ganz herzlichen Glückwunsch schicke ich dir zu 160 Tagen, dir geht es wieder besser?
für dich:
——-
ich werde hier erst einmal etwas kürzer treten.
Etwas neues kommt von mir ja nicht.
Vielleicht gebe ich dem Nichtrauchen und dem Schmacht auch zuviele Gedanken und da ist es vielleicht schlauer, wenn man sich vorerst zurückzieht.
————
Alle Lieben aus dem 10/23-Zug:
Schön stark und stur bleiben!
Für uns:
Liebe SarahAnne,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 160 Tagen! Wow!
Ich hoffe, Peggy konnte dich zwischenzeitlich finden
SarahAnne
Du hast so Recht, wir sollten es genießen. Die Früchte unserer Arbeit sind hart erkämpft.
Und am WE habe auch ich mit einem Cappuccino in der Sonne gesessen.
Ich habe einfach ein paar Löcher in die Luft geschaut.
Jetzt noch ein paar herzliche Glückwünsche für deine 160 Tage.
Guten Morgen,
@SarahAnne
bei mir war es auch so.
Mit : 'ach komm, jetzt rauch ich eine', habe ich mich mal 5min zum Nichtstun gebracht.
Einfach mal aus einer Situation rausgeholt.
Es ist jetzt ohne Zigarette noch nicht das gleiche, ich hoffe aber das es wird.
————-
Ansonsten:
meine Schmacht ist momentan tatsächlich immer präsent.
Nicht laut aber beständig leise jammernd.
———
An den Johanniskrauttee habe ich mich gewöhnt, mal gucken ob er stimmungsaufhellend wirkt.
Nicht das ich schwer depressiv bin, aber mein pubertäres Gejaule, das nervt mich extrem.
Und das alles nur im inneren, ich bekomme weder laute Ausbrüche, ich breche keinen Streit vom Zaun, ich bin eher introvertierter.
———-
Hatte ich mir auch alles etwas einfacher vorgestellt, aber jeder ist anders.
Leichte Tage sind auch da und die sind grossartig!
So ihr Lieben, habt einen schönen Wochenanfang
Für uns..