Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 13.12.2023, 20:20
Speedy G.
Speedy G.
Rauchfrei seit: 483 Tagen

Hi zusammen ,

ein Paukenschlag und herzliche Glückwünsche liebe Reta zu 50 und SarahAnne zu 77 rauchfreien Tagen…….

Lasst uns einfach gemeinsam

immer weiter
NICHT RAUCHEN

Verfasst am: 13.12.2023, 09:46
Reta
Reta
Rauchfrei seit: 432 Tagen

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Blumen.

Ich wünsche allen eine guten, nichtrauchenden
Tag

Verfasst am: 13.12.2023, 03:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2023, 22:23
DonSisa
DonSisa
Rauchfrei seit: 423 Tagen

Hallo zusammen, sowie es mir scheint bin ich wohl der letzte von der Tageszahl, wie immer halt

Ich freu mich für alle, haltet weiter durch….

Wünsch euch eine schöne Woche…

Verfasst am: 12.12.2023, 20:18
Speedy G.
Speedy G.
Rauchfrei seit: 483 Tagen

Hi Ihr Lieben,
@ Katja, super das Du wieder eine Liste von allen Mitreisenden gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch zu 60 hart erkämpften rauchfreien Tagen, es war doch Anfangs kaum zu glauben das wir das schaffen… einfach immer weiter NICHT RAUCHEN
@ Donsisa, auch schon 40 Tage, einfach fabelhaft
@ Karin, lieben Dank für die Glückwünsche, ja ich genieße es und freue mich so sehr
@all
Einen schönen entspannten rauchfreien Abend

Verfasst am: 12.12.2023, 18:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2023, 17:55
Reta
Reta
Rauchfrei seit: 432 Tagen

Guten Abend,

Ich gratuliere allen ganz -lich zu den neuen Jubelzahlen.

Dank @kippemachtnixbesser für die tolle Aufstellung.

Ich bin heute bei Tag 49, also 7 Wochen.
Die Zeit ist mE super schnell und gleichzeitig zäh wie Honig vergangen.

Ich bin momentan ‚kribbelig‘, so ein nagendes Gefühl im Bauch, eine nervende Unruhe.

Und ständig müde, kleine Nickerchen haben einen ganz großen Stellenwert bekommen.

Und weinerlich…

—————————-

Also, ich bin momentan nicht so ein Quell der Freude und von daher:

habt einen schönen Abend und haltet durch

Verfasst am: 12.12.2023, 15:36
danischlob
danischlob
Rauchfrei seit: 454 Tagen

Gestern die zehn Wochen geknackt ( jipie, hurra) und aktuell ist es wieder auszuhalten, Schmachtanfälle erstmal vorbei! Schon herrlich bei den unangenehmen Temperaturen nicht vor die Türe zu müssen. Und soviel Zeit die wir (mein Mann hat zeitgleich mit mir aufgehört) sparen, haben selbst gestopft. Ja, ich will nicht mehr rauchen!!!! Sogar der Weihnachtsmarkt war ohne Zigarette genauso schön. Hoffe Ihr denkt ähnlich und seid immer noch konsequent, Tag für Tag dran bleiben und den Nikotinteufel verhungern lassen.
LG eure Dani

Verfasst am: 12.12.2023, 13:12
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Rauchfrei seit:

Und hier mal rasch eine Auflistung der Fahrgäste, die ich seitdem 29.11. erfassen konnte:

DonSisa - 40 Tage (herzlichen Glückwunsch, Bitte bleib bei uns)
Anna40 - 45 Tage
Reta - 49 Tage (morgen bist du auch bei 50!!!! Das schaffst du!)
Nala2021 - 50 Tage (wooohooo, herzlichen Glückwunsch)
SonnJaa - 51 Tage (herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 51 Tagen)
Luna1966 - 53 Tage
Jona83 - 54 Tage
FroileinB - 55 Tage (hihi, eine schöne Schnapszahl, ich hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg?)
absachELRaki - 55 Tage (woohooo, herzlichen Glückwunsch)
B.iene - 59 Tage (morgen die 60!!!!!)
KippeMachtNixBesser - 60 Tage (juchuuuu)
Danischlob - 71 Tage (herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 70 rauchfreien Tagen und herzlich willkommen in unserem starken super Rauchfreizug! Wir kommen alle zusammen in unsere Rauchfreiheit!)
Marikka - 71 Tage (herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen 70 Tagen rauchfrei :-) )
Jetzt1023 - 72 Tage
SarahAnne - 76 Tage
SpeedyG - 100 Tage (boah! Der Wahnsinn!)

wir sind ein bisschen geschrumpft, aber ich finde es einfach toll, dass wir hier noch zusammen sind und ab und zu voneinander lesen. das bedeutet mir sehr viel :-) Lasst uns gemeinsam rauchfrei weiter machen, in guten wie in schweren Zeiten. :-)

Verfasst am: 12.12.2023, 13:05
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch mit dabei. Aber seit dieser Woche ist nun sehr viel los auf Arbeit - und das wird jetzt auch bis Weihnachten so weiter gehen, da werde ich es nicht mehr schaffen täglich reinzuschnuppern. Aber ich würde es sehr gerne. Also psychisch ist bei mir gerade alles wieder stabil *gottseidank*, aber dafür halt jetzt sehr viel um die Ohren. Würde gerne ausführlicher und länger hier reinschreiben, aber ich schaffe das gerade nicht mehr. Vielleicht wird es nächste woche doch etwas ruhiger.

Ja ich sehe auch, dass es hier ruhiger wird. ich deute es so, dass das Forum nun nicht mehr so intensiv gebraucht wird, da auch die Sucht mehr und mehr in den Hintergrund rückt. Und das ist doch super! Aber es tröstet und beruhigt mich persönlich sehr, dass ich, wenn es mal wieder hart auf hart kommt, hierher kommen und euch schreiben kann :-) :-) :-) und außerdem mag ich uns alle hier sehr :-) :-) :-) (auch wenn ich jetzt nicht mehr täglich hier bin, aber ich lese viel mit)

Viele liebe Grüße an euch alle
heute rauche ich nicht! heute rauchen wir nicht!

Wir wollen das! Wir schaffen das! Wir können das!