Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Also heute war es schon heftig, man vergisst all die guten Vorsätze, auch wenn man sie aufs papier geschrieben hat. Sie existieren irgendwie nicht mehr, und können einen auch nicht zur vernunft bringen. Ich habe aber irgendwie stand gehalten, und dann kam dann doch wieder die Vernunft ans Tageslicht.
Gibt es den irgendwo im www erforschte daten, wie so eine Nikotinsucht, in phasen/tagen abläuft?
Schönen Abend alles zusammen
Hi zusammen,
hoffe Ihr hattet alle einen Nichtraucher Tag der mehr gute als schlechte Gedanken hatte. Ich war heute zu einer Fortbildung mit 25 Kollegen bei der es sonst immer 2 Raucher gab, eine Kollegin und ich. Nun gibt es nur eine Raucherin.
Ich gehöre nicht mehr dazu :riesengrinser
@ Hi KippeMachtNixBesser,
Schön das Du wieder eine Zug Liste gemacht hast, wir sind klasse
Und bald hast Du die 14 Tage Schallgrenze Durchbrochen
Viele liebe rauchfreie Grüße an alle
Glückswünsche an alle, die hier durchhalten.
An alle Schnapszahlen und Jubelzahlen
Denkt dran, jeder Tag ist kostbar.
Gruß Klaus
Danke!!! Und Dir Glückwunsch zu 70!
Super!
Heute ist schon so ein bisschen ein Tag wo er es schafft mit mir zu diskutieren, unglaublich das man dann alle guten vorsätze vergisst, und mit ihm anfängt zu diskutieren.
Oh ja! Es ist wirklich unglaublich! Bitte gebe nicht nach. Ich weiß, dass ist schwierig. Aber bitte nicht nachgeben. Bei mir war auch ab Tag 9 (bis heute), dass die guten Vorsätze bedeutungslos wurden und immer mehr verschwommen sind. Auch der Satz: "nicht diskutieren", wurde von mir nur halbherzig geschrieben.
Erst heute ist der Vorsatz "Nicht Diskutieren", wieder bewusst und klar vor meinen Augen.
Was ich dir damit sagen will: das vergessen geht wieder vorbei. Mir hat ablenken gut geholfen, nicht nachzugeben. Auch wenn die Diskussionen trotzdem im Hinterkopf waren.
Die Sucht loszuwerden ist echt kein Kinderspiel! Verdammt verdammt verdammt!
Mahlzeit zusammen,
Heute ist schon so ein bisschen ein Tag wo er es schafft mit mir zu diskutieren, unglaublich das man dann alle guten vorsätze vergisst, und mit ihm anfängt zu diskutieren.
Glückswünsche an alle, die hier durchhalten.
An alle Schnapszahlen und Jubelzahlen
Denkt dran, jeder Tag ist kostbar.
Gruß Klaus
Ihr Lieben, für einen kleinen Überblick bin ich auch mal wieder durch unsere Sitzreihen gegangen. Und ich freue mich, dass folgende Personen (aktiv) rauchfrei dabei sind:
SonnJaa - seid 2 Tagen
Nonsmokinpete - seid 3 Tagen
Jona83 - seid 5 Tagen
FroileinB - seid 6 Tagen
DonSisa - seid 9 Tagen
B.iene + Katy1993 + Clamela - seid 10 Tagen
KippeMachtNixBesser - seid 11 Tagen
SuzieStrolch - seid 16 Tagen
Klausi_0815 - seid 17 Tagen
Maria00 - seid 18 Tagen
Marikka - seid 22 Tagen
Jetzt1023 - seid 23 Tagen
SarahAnne - seid 27 Tagen
Einhorn1001 - seid 30 Tagen
SpeedyG - seid 51 Tagen
(Das ist der Stand seit letztem Dienstag. Die anderen scheinen in der Realität oder in anderen Waggons versteckt zu sein, falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir echt leid. war keine böse absicht. aber wenn sie alle noch schön rauchfrei sind, wären wir bei 27 personen in unserem Zug (ca) suuuuper!!!!!)
viele liebe grüße an uns und euch alle
und: wir sagen heute NEIN zur Zigarette. keine Diskussionen!