Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Guten Morgen zusammen,
Wie ich sehe hat hier dchon seit Tagen keiner mehr geschrieben, muss man ja eigentlich sehr positiv bewerten…. Nun, das freut mich ja für uns alle, wir steuern auf die 365Tage zu.
Ich persönlich befinde mich gerade wieder in einer absoluten Happy Hochphase. Bin absolut froh, wie es gerade ist!
Wünsch allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen zusammen,
uiuiui, ja diese Phantomschmerzen hat glaube ich jeder, wo mal süchtig war. Das haben mir auch schon viele EX - Raucher erzählt.
Heute ist der 1.August, wir steuern dem 1.Jahr immer weiter zu. Was für eine Leistung, von allen wo noch hier sitzen!
Genießen wir unser schönes neues Leben
Hallo liebe 10/23,
puh, ich habe Halluzinationen!
Ich betrete manchmal Zimmer in meinem Haus und habe das Gefühl, ich rieche eine ausgedrückte Zigarette. Und natürlich suche ich danach :-).
Und ich suche den Tisch nach meiner Schachtel Zigaretten ab, weil ich jetzt eine schmöken möchte und vergessen habe das ich doch aufgehört habe.
Naja, das sind vielleicht Phantomschmerzen, die ein Süchtiger hat, vielleicht für immer?
Und ja, ich werde immer süchtig nach Nikotin sein, ich lege mein Suchtgedächtnis nur schlafen.
meine Meinung .
für uns:
Guten Morgen zusammen,
Sarah danke der nachfrage, momentan ist alles gut und supi, sogar im Gegenteil, es sitzt gerade die Nichtraucher Fee auf mir, und bestäubt mich mit nichtraucher Glücksgefühlen! So komisch kann das doch alles sein!!! Die reine Achterbahn! Wo bei ich sagen muss, ich kam nie auf die auch nur auszusteigen! Er sitzt zwar da, und versucht mir einfach irgendwie den Tag schwer zu machen! schwer zu erklären! Keine Schmachtattacken wie am anfang, eher so ein einreden, wo immer wieder mal irgendwie versucht mich so langsam aber stöndig von der Bahn zu werfen - dumme kranke Sucht sage ich nur!
Hallo,
Wollte mich nur eben zwischenmelden. Bin noch dabei, aber Umzug und neuer Job Stressen ordentlich!
Auch noch mit einem Raucher im
Büro zusammen. Allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit höher, dass er aufhört zu rauchen als ich wieder anfange ;)
Ich hoffe, dass bei Euch alles gut ist. Bleibt stark!
Grüße
Syndicate
Danke, Ihr Lieben, für die netten Glückwünsche.
Ich bin auch stolz auf mich, wobei ich offen zugeben muss, dass es mir seit ein paar Wochen wieder schwerer fällt, nicht zu rauchen.
Bestimmt wissen einige von Euch, wie beglückend die Zeit mit einem Baby ist - aber auch, wie fordernd es sein kann.
Der Impuls, nach einem anstrengenden Tag auf dem warmen Bakon zu sitzen und sich gemütlich eine anzuzünden, ist manchmal stark.
Es bleibt nichts übrig, als tapfer zu sein und zu bleiben.
Liebe Grüße