Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Ahhhhhh ich habe vorhin SpeedyG und Maria00 bei den Gratulationen vergessen. Eeeeeentschuldigt bitte ihr Lieben
lichen Glückwunsch liebe Speedy zu 66 Tagen Rauchfrei grooooooooooooßartig und alles ist besser als Zigaretten rauchen! so lange bist du schon Rauchfrei! Bravo! (Da möchte ich auch gerne hin :-( )
lichen Glückwunsch auch an dich liebe Maria00 zu 33 rauchfreien Tagen meine Güte! Du kannst auch sehr sehr stolz auf dich sein
@SarahAnne, wie schön wieder von dir zu lesen. Naja, man muss ja auch nicht jeden Tag hier rein. So ein bisschen Virtuelle Pause etc ist ja auch Mal ganz gut. (Krieg ich aber noch nicht so gut hin )
Und oh ja.... Morgenröte Thea ist weg. ich hoffe auch ganz doll, dass bei ihr alles OK ist .... Und hoffentlich geht mit der Reha alles gut und sie raucht weiter nicht mehr. Finde ich gerade voll schade. :-(
Alles Liebe und Gute euch und uns
Hallo ihr Lieben WeggefährtInnen,
@FRoileinB: ui! Seeluft hört sich gut an. Da wäre ich jetzt auch sehr gerne *schwärmschwärm*
@Anna40: lichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen deine erste Schnapszahl oh man. Ich hoffe dein Tag heute verläuft ohne fiese Schmachtattacke. Gott sei dank war niemand in deiner Nähe, der dir eine Kippe angeboten hat!
@SpeedyG: wie geht es dir heute? Oh ja, wir können echt stolz auf einander sein. und ich freue mich auch total darüber, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen.
@all: wisst ihr was? ich hatte heute echt ein Erfolgserlebnis in Richtung Rauchfreiheit. Habe heute morgen panisch mein Portmonaie gesucht. es war weg. War echt auch schon mehr als unruhig. Aber ich habe gesucht und war unruhig und dass alles ... ohne Suchtdruck und ohne anschließende NEP. Für mich genial und ein großer Grund zum freuen. Ich bin auf dem richtigen Weg! (habe mein Portmonaie übrigens im Büro wieder gefunden. es gestern dort vergessen)
nein, WIR sind auf dem richtigen Weg.
Heute bleibe ich rauchfrei.
Heute bleiben WIR rauchfrei.
wir schaffen das! ich glaub an uns.
Viele liebe Grüße an euch alle
eure KippeMachtNixBesser/Katja
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche uns allen einen rauchfreien Tag, bei dem wir mit jedem Ausatmen mehr und mehr Gift elegant und achtsam aus unserem Körper entlassen. Ich schaue dabei den Laufenten, Hühnern und Schafen in meinem Garten zu. Schade dass der Nachbar nicht mehr vorbei kommt zum gemeinsamen Rauchen. Wir reden trotzdem täglich, aber nicht mehr so oft...so ist das..@ KMNB Danke für die Liste. Auch das gibt Kraft. @ Alle : Atmen! Grüsse aus meinem Zweitwohnsitz auf dem Lande (ich schicke Seeluft)
Hallöchen alle zusammen!
@ KMNB: Danke für die Liste und die Glückwünsche
Tatsächlich sind es ja nun schon 10 Tage bei mir Hätte ich anfangs nie geglaubt! Trotzdem war es heute teilweise sehr schwer für mich. Hätte mir jemand ne Zigarette angeboten, ich hätte sie vermutlich genommen Zum Glück hat es niemand getan
Ich geh jetzt schnell ins Bett, morgen wird es bestimmt wieder leichter.
Euch allen einen entspannten Abend!
Hi KippeMachtNixBesser,
Schön das du mal wieder eine Bestandsliste der Mitreisenden gemacht hast
@ all,
Wir können alle echt stolz sein diese Reise zu machen und wie schön das miteinander zu tun
Wünsche auch allen eine gute Nacht
Ich hoffe der Tag war für alle gut zu schaffen, am besten ohne große Kämpfe gegen die Sucht und wünsche uns allen eine friedliche kuschelige und gute Nacht
Nonsmokinpete, wie schön von dir zu lesen. Ich hatte schon Angst, dass du uns abhanden gekommen bist. Deshalb ist es umso schöner von dir zu lesen. (sehe es genauso wie du. Ohne irgendjemandem zu nahe zu treten zu wollen).
Ihr Lieben, ich habe mir mal erlaubt, noch mal durch den Zug zu gehen. Weiter auf dem Weg in die Rauchfreiheit sind hier (aktiv) dabei:
DonSisa seid 5 Tagen
Anna40 seid 10 Tagen (wuhuu, herzlichen Gkückwunsch )
MacSchmidt seid 12 Tagen
Powerflower seid 12 Tagen (hmm, bist du noch da?)
Morgenröte seid 15 Tagen
SonnJaa seid 16 Tagen
Nonsmokinpete seid 17 Tagen
Jona83 seid 19 Tagen
FroileinB seid 20 Tagen (wuhuu herzlichen Glückwunsch )
B.iene seid 24 Tagen
Clamela seid 24 Tagen (hmm, bist du noch da?)
KippeMachtNixBesser seid 25 Tagen
Klausi_0815 seid 31 Tagen (wuhuu, ein ganzer Monat! Herzlichen Glückwunsch )
Maria00 seid 32 Tagen
Marikka seid 36 Tagen
Jetzt1023 seid 37 Tagen
SarahAnne seid 41 Tagen
Einhorn1001 seid 44 Tagen (wuhuu herzlichen Glückwunsch , hmm, bist du noch da?)
SpeedyG seid 64 Tagen
Ich finde es toll, dass wir hier im Zug noch so viele sind, die noch mitfahren. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid :-(
Viele liebe Grüße an uns alle
und wir fahren weiter auf dem Weg in die Rauchfreiheit.
Liebe Marikka,
Danke für den Tipp. So ist tatsächlich mein Plan. Keine Ahnung warum das für mich aktuell ein unüberwindbares Hindernis ist
Ich bleibe aber am Ball und es wird demnächst gelingen
@ all
Wünsche Euch Kraft und Freude beim NICHT RAUCHEN
[quote=648944]Hallo Ihr
Hallo Speedy,
hast du eventuell schon probiert, einen der drei Kaugummis in 2 Hälften zu teilen und nur eine Hälfte zu nehmen (sodass Du insgesamt auf 2,5 statt 3 kommst), oder einen der drei mit einem scharfen normalen Kaugummi zu ersetzen?
Die scharfen Kaugummis haben, wenn man sie langsam kaut, ja auch manchmal diesen kleinen flash-Effekt (= wenn man nach dem Kauen einatmet und es richtig im Hals spürt)
Nur so als Idee!
Alles Gute