Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche zu 50 Tagen Rauchfrei. ????❄️⭐️
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent
42 Tage, meine Güte ????
Liege noch im Krankenhaus, morgen darf ich vielleicht die ersten Laufversuche starten.
Viele Grüße an Euch alle!
Dankeschön @Speedy G.
Zur Zeit rauche ich einfach die nächsten 2 Std nicht... Dann die nächsten und dann die nächsten.. Ich fühle mich so wohl bei euch und möchte nicht aus dem Zug aussteigen! Daran halte ich mich fest! Dankeschön @all, für diesen tollen Zug. Jeder Beitrag, der diesen Zug so lebendig macht! Danke für die geteilten Geschichten, Ängste, Sorgen, Nöte, aber auch Freude, Erfolge und Zuversicht! Vielen Dank!
@FroileinB wie war dein erster, rauchfreier Gig??? Hat es geklappt? Bin schon gespannt, wie es für dich war.
Lg Johanna
Hallo Jona83,
oh je, es hört sich an als wenn bei Dir durch den rauchstopp so einiges losgerüttelt wurde.
In dem Moment stark zu bleiben ist sicherlich doppelt schwer.
Aber wie hier schon häufig festgestellt- eine Kippe macht nix besser-
Du hast jetzt soviele Tage durchgehalten, mach bitte bitte weiter…
Wünsche Dir viel Kraft und einen schönen 1. Advent
Guten Morgen ihr Lieben! Die Gefühle spielen verrückt. Immer wieder kommen die Tränen... Immer wieder, die wohl bekannte Stimme, wie es doch alles einfacher und besser sein könnte. Immer wieder rufe ich mir ins Gedächtnis, dass es das nicht besser macht! Nein, diesmal würde es wahrscheinlich so schlimm werden, dass ich mir alles zerstören würde... Also, bleibe ich wiederum standhaft, gegen mein Innerstes, gegen meine Dämonen! Gestern habe ich die Leute, die sich seit Anfang meiner Zeit, in der ich den Entschluss fasste, nichts mehr zu trinken, nicht zu konsumieren und nicht mehr zu rauchen rigoros aussortiert! Gestern war ich wütend, traurig, allein und völlig aufgewühlt. Die Kontakte habe ich alle gelöscht und auch die Chats. Mein Mann war etwas schockiert und sprachlos... Er sagte, ich solle das nicht machen, es wäre nur eine Übersprungshandlung... Das mag sein! Aber, wenn es die Leute wirklich interessiert, wie es mir geht, sollen sie mir halt schreiben... Und wenn nicht... Egal. Dann gehe ich den Weg ohne sie weiter... Es fühlt sich im Moment so leer, so einsam und alleine an. Ich kenne das zu gut. Wofür noch weiter machen....? Es interessiert doch sowieso niemanden... Alle diese Menschen, deren Probleme ich angehört, für die ich da war... Wo sind sie? Meine Kinder sind bald groß. Ich muss etwas für mich, nur für mich finden, was mich weitermachen lässt... Es ist so schwer, einfach so schwer.... Ich hoffe, ich halte durch...
Hallo Rauchfreifamilie,
Danke für die Glückwünsche.. Plötzlich war ich 1000 Stunden rauchfrei. Die Gefahr von Lunge Krebs ist laut App um 1% verringert. Als nächstes knack ich die 2%-Hürde. Ich sende euch allen viel Sonne und Energie. Lasst Euch von (@KMNB) Rückfällen und Schicksalsschlägen (Weine, Jona. Wir sind bei Dir) nicht beirren. Das ist das ganz normale Karussell namens Leben. Ich selber überstehe momentan eine krankes, krasses Chefpärchen auf dem Weihnachtsmarkt .(..waohh...Wie unglaublich stark und komisch sich Wut ohne Nikotin anfühlt) und bin auf dem Weg zu meinem 1. Niktonfreien DJ Gig. Wir lernen alles neu. Drückt mir die Daumen, ich drücke eure und Euch dazu
Hallo SarahAnne,
hallo Jona,
hallo @all
lieben Dank für die Glückwünsche , hätte echt die „90“ bei mir übersehen.
Gratulation an jeden einzelnen für jeden rauchfreien Tag
Ist doch eine tolle Vorstellung rauchfrei ins neue Jahr zu gehen