Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo SarahAnne,
ich wünsche dir viel Spaß, Zufriedenheit und Gelassenheit für die Lotsentätigkeit.
Das Forum wird auf alle Fälle davon profitieren.
Und wir können später immer sagen, "jaa, ich war in dem historischen Moment dabei!"
Alles Gute:
Hallo Sarah!
Du hast dich entschieden, Lotsin zu werden, wie klasse ist das denn!!
Ich hab auch schon gedacht, dass das etwas für dich ist, mit 200 rauchfreien Tagen auf dem "Buckel" eine frühe, aber sicherlich gut durchdachte Entscheidung !
Alles Gute für diesen Weg, du wirst das gut machen!!
Birgit
Wow 200 Tage ist einfach der Wahnsinn, ich hoffe du gönnst dir heute alles was du haben möchtest, für mich hast du wirklich eine mega Leistung vollbracht. Sei stolz auf dich! Wirklich das ist eine Leistung
Liebe SarahAnne
Du hast die 200er Tagesmarke erreicht, ich gratuliere ganz herzlich!
Super gemacht!
für dich
@ SarahAnne
Hallo liebe Sarah,
vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich gefreut, du bist sehr aufmerksam!
Morgen ist dein großer Tag, 200 Tage sind ein echter Meilenstein. Du hast die Wahl, Kekse futtern oder wilde Hopserei im Jump House? An solchen Tagen, wenn man den Erfolg so bewusst zur Kenntnis nimmt und sich Gratulanten einfinden, ist das Nichtmehrrauchen recht einfach, so habe ich es jedenfalls empfunden. An den „normalen“ Tagen hat es auch nach so langer Zeit, und das sind 200 Tage, manchmal etwas gezwickt. Aber Zweifel dürften keine mehr bestehen, oder? Und eins steht fest, auch das wird immer seltener und milder!
Ich wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Ela
Danke schön @Klaus und Danke@SarahAnne
170 Tage und gerade 5110 Zigaretten.
Ich stelle mir vor, ich bitte im Kiosk um 25 Stangen Menthol-Zigaretten.
Gibts nicht, weder Menge noch Menthol.
Na, denn eben nicht…
Hätte ich früher geschworen, nur meine Marke sonst gar nix.. das war gelogen.
Sich selber zu belügen und betrügen, das können Süchtige ja am besten.
Durchhalten-ja, voranschreiten-nein
Will ich auch nicht. Möchte nur eine/meine vielleicht letzte Chance nutzen.
für mich: