Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 22.10.2023, 21:14
FroileinB
FroileinB
Rauchfrei seit: 68 Tagen

Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich heute gut durchgehalten zu haben. Danke an alle da draußen, die mich derzeit ertragen...Danke an das Wetter und die Ablenkung der Stadt und Danke an die Erfindung von Schokolade! Toll, wer hier im Zug mitfährt.. Wir sind ja eine dolle Truppe! Glückwunsch B.iene zu der Tour ohne Kippen. Mit jeder Pause konditionierst du dein Hirn neu . Bravo. Glückwünsche und Grüsse an Alle _ lasst es Euch gut gehen und fi det einen erholsamen Schlaf. Gruss aus Berlin

Verfasst am: 22.10.2023, 21:05
B.iene
B.iene
Rauchfrei seit: 454 Tagen

@kippemachtnichtsbesser ist doch net so schlimm wenn du oft in dem Forum bist, schreib einfach...wenn es dir gut tut. Ich denke dafür ist das hier da. Besser wie wieder anfangen zu rauchen

Verfasst am: 22.10.2023, 21:01
B.iene
B.iene

Ich wünsch allen einen schmachtfreien Abend..bleibt standhaft. Auch wenn es schwer ist. Das Gefühl durchgehalten zu haben ist toll. Jeden Tag ein kleiner Schritt...Morgen ist mein Zehnter Tag rauchfrei.....jetzt wirds schonmal zweistellig. LG

Verfasst am: 22.10.2023, 20:57
B.iene
B.iene

Hallo miteinander,
Heute stand eine weitere Herausforderung an. Ich war mit einer Motorrad Gruppe auf Tour. Ich wusste dass dies neu wird. Bislang hatte ich immer meine Schachtel Zigaretten dabei. Fahrpause, Pinkelpause, Zigarettenpause...war klar. Ich hab mir echt überlegt was ich in den Pausen machen sollte. Zumal einige der Freunde die dabei waren rauchen. Ich hab mir mein Getränk in die Hand genommen und immer wieder was getrunken. Ich bin standhaft geblieben, den ganzen Tag. Auch in der Gaststätte..neben mir wurde geraucht und ich hab durch gehalten. Hat geklappt heute, ich war mir nicht sicher...aber geschafft. Jetzt bin ich schon bissl stolz heute

Verfasst am: 22.10.2023, 20:07
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Rauchfrei seit:

Hallo ihr Lieben,

@SonnJaa: wie geht es dir? Wie war dein erster Rauchfreier Tag?

@Jetzt: das hört sich richtig gut durchdacht und schlau und gut vorbereitet an. Vor allem so, dass du ein gesundes Mittelmaß zwischen Online hier und Realität hast. (Ich hab überhaupt kein gesundes Mittelmaß wie oft ich hier bin, es ist unglaublich. Eine ersatzsucht? Hmm. Fürs erste nehme ich das in Kauf)

@Speedy, Makastela und SarahAnne: gegen 18 Uhr ist die Schmacht Tsunamiwelle verschwunden. Trotz diverser Ablenkung, Atmung, Nikokaugummi (wohl ähnlich wie bei dir vor kurzem Speedy), war der Schmacht den ganzen Tag über präsent. Aber jetzt bin ich dafür entspannt und schmachtfrei. Das ist gut.

Viele liebe Grüße an euch und uns allen einen (hoffentlich) entspannten rauchfreien Abend

Verfasst am: 22.10.2023, 17:17
Makastela
Makastela
Rauchfrei seit: Heute

Danke Speedy
Du bist mir dicht auf den Fersen

Verfasst am: 22.10.2023, 16:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.10.2023, 16:47
Speedy G.
Speedy G.
Rauchfrei seit: 495 Tagen

Hallo an alle neu zu gestiegenen und schon länger Mitreisenden,

hoffe ihr habt heute schon alle die Sonne und das Nichtrauchen genossen.
Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder heftige Schmacht Attacken. Versuche jetzt einfach die Guten Momente wahrzunehmen und mich zu freuen nicht mehr zu rauchen.
Viele liebe Grüße
Speedy

Verfasst am: 22.10.2023, 16:37
Speedy G.
Speedy G.

Hi KippeMachtNixBesser ,
schon Deinen Namen zu schreiben ist Therapie
Hoffe der Tsunami ist im laufe des Tages abgeschwächt und Du genießt das „nicht rauchen „ müssen .
Bleib weiterhin so tapfer, wie uns alle Mitstreiter hier bestätigen wir es immer besser
Fühl dich gedrückt
Speedy

Verfasst am: 22.10.2023, 16:33
Speedy G.
Speedy G.

Liebe Makastela,

Laß dich feiern,
50 Tage rauchfrei !!!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Speedy