Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hi all ihr Lieben Mitreisende,
nur ein kurzes Hallo am Abend. Wie schön das ihr alle noch dabei seid
@ KippeMachtNixBesser,
Du hast so tapfer gekämpft, morgen ist dann Deine persönliche große Hürde übersprungen
Mein Rag war heute ok, hatte im Job sehr viel zu tun so dass ich kaum Zeit für Schmachtattacken hatte
Klauser1313 schreibt das die Hosen kneifen, da kann ich mich leider nur anschließen.
Schlaft alle gut
@SonnJaa: oh, das hört sich gut an. Und wird bestimmt auch gut tun! Also das Mal wieder rauskommen. Ich wünsche dir eine super schöne und gute Zeit. :-)
Ihr Lieben, darf ich das so schreiben? Beim durchlaufen durch den Zug ist mir aufgefallen.... Das ein Oktober Fahrgast, von dem wir schon lange nichts mehr gehört haben, wieder 5 Tage Rauchfrei hat/ist. Vllt mag der Fahrgast noch still mitfahren, deshalb schreibe ich den Namen nicht auf, nur so viel:
Ich habe mich echt gefreut dich bei 5 Tagen zu sehen :-) und überhaupt, dich zu sehen :-) :-) :-) du schaffst es und ich glaube an dich!
Viele liebe Grüße
@all: hiermit mache ich eine offizielle Ansage: dieses Mal schaffe ich die 14 Tage Rauchfrei! Ich schnapp mir die 14 Tage Hürde! nur noch bis morgen, dann hab ich es geschafft! Bis jetzt (seid August, immer bei Tag 13 oder 14 eingeknickt.) DIESES Mal nicht. Ich will und ich kann und ich werde! (Liebe Grüße an Mactipp, Bolando, Trudelinse, Los! ,Paul 2.1 (du fehlst immer noch)
An uns alle: wir diskutieren nicht und bleiben heute Rauchfrei!
Genau! Denk dran: DU bist die Chefin, nicht die Sucht!
Moin, liebe Gemeinschaft!
Ja, Tag 5 ist super, ich fühle mich ziemlich gelassen, was diese Sucht angeht... Schlafe manchmal schlecht, aber das kann auch mindestens 5 andere Gründe haben als der Entzug. Oder 4 Gründe + Entzug, wer weiß das schon.
Morgen fahre ich mit dem Liebsten zu seinem Bruder, der auch seit 2 Jahren schon nicht mehr raucht. Freue mich, mal wieder raus zu kommen, bin ja ziemlich viel ans Haus gebunden in den letzten Wochen.
@Klausi_0815: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ey, da hast du eine weitere Herausforderung echt gut gemeistert :-)
@SonnJaa: wie geht es dir????? Bist schon bei Tag 5, wenn ich mich nicht verguckt habe?
B.iene: Mensch!!!!!!!! Du hattest gestern deine erste Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu :-) :-) echt echt gut!!!!!!
(Und auch herzliche Glückwünsche an alle, die etwas zu feiern haben :-) )
Guten Morgen alle starken und durchhaltefähigen NichtmehrraucherInnen :-)
@FroileinB: uhhhhh, du hattest GESTERN deine erste rauchfreie Woche erreicht. Nicht erst heute. *Verpeiltundmatschkopf*. Herzlichen Glückwunsch dazu :-) :-) :-)
@SarahAnne: ich drücke dir noch ganz doll die Daumen für die Restwoche. Dann kannst du dich hoffentlich schön entspannen und runter kommen (diese Woche hatte ich Dienstag einen "depri-Tag"- Uhhhhh war nicht schön. Echt nicht schön. Psychisch leer und traurig, vor einem Abgrund gestanden, innerlich, das graue Herbstwetter noch dazu, eieieiei - aber: Mittwoch war alles wieder gut :-) )
Erkältung noch nicht so doll. Hoffe es bleibt so. *toitoitoi*.
@B.iene: ich freu mich für dich und drücke die Daumen für deinen Arzt Check.
@DonSisa: HERZLICHEN GLUCKWUNSCH ZU 11NIKOTINFREIEN TAGEN!!!!!!!! du kannst echt stolz auf dich sein, wirklich. Vor allem, weil du die kämpfe ausgehalten hast :-) ich persönlich kann dir nicht sagen, wann es aufhört und wieder besser wird, ist bei jedem unterschiedlich. Aber ich kann dir sagen: es WIRD Besser.
@all: hiermit mache ich eine offizielle Ansage: dieses Mal schaffe ich die 14 Tage Rauchfrei! Ich schnapp mir die 14 Tage Hürde! nur noch bis morgen, dann hab ich es geschafft! Bis jetzt (seid August, immer bei Tag 13 oder 14 eingeknickt.) DIESES Mal nicht. Ich will und ich kann und ich werde! (Liebe Grüße an Mactipp, Bolando, Trudelinse, Los! ,Paul 2.1 (du fehlst immer noch)
An uns alle: wir diskutieren nicht und bleiben heute Rauchfrei!
Guten Morgen,
Die letzten tage waren schon ziemlich anstrengend, und ich hab wirklich sehr mit mir kämpfen müssen, eigentlich waren das die schlimmsten Tage bisher, und mein altes schlafen ist immer noch nicht zurück. Wie lange dauert sowas? Wache einfach immer wieder nachts auf, das hatte ich in 37jahren noch nie in so einer form.
Dafür bin ich heute sowas von euphorisch, und glücklich darüber nichts mehr nikotin zutun haben zu wollen. Richtuge dopaminschübe sind das heute schon.
Schönen Tag allen
Guten Morgen ???? der Tag gestern ging ganz gut, wieder einer mehr ...wie geht's euch?
Hab jetzt einen Termin bei meiner Hausärztin, gleich mal nen check machen. Guter Zeitpunkt jetzt...
Ich wünsch euch allen einen nicht zu stressigen und vor allem einen rauchfreien Tag