Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 01.02.2024, 10:19
Reta
Reta
Rauchfrei seit: 430 Tagen

@SarahAnne

Danke schön für die Glückwünsche, Danke das du immer ein nettes und aufmunterndes Wort über hast.

In solchen gefühlsduseligen Zeiten wie den Anfängen des Nichtrauchens ist das besonders viel wert!
Obwohl ... ein nettes Wort ist immer und überall wertvoll!

Jaa, 100 Tage.
Ich gratuliere mir mal und klopfe mir auf die Schulter.

Ich hätte nie gedacht, das ich soviel hysterische Energie in mir habe.

Dieses hin und her an Gefühlen, fast wie bei Liebeskummer. Aber warum auch nicht, die längste Beziehung hatte ich mit der Zigarette, sie hat mich immer und überall begleitet.

Aber auch da hoffe ich auf die Zeit!

Von daher, auf gehts, 120 hört sich als nächstes Ziel doch gut an?

Habt alle einen guten Tag

Verfasst am: 01.02.2024, 10:11
Reta
Reta

@DonSisa

ich drücke dir die Daumen das eine OP nicht nötig sein wird.

Vielleicht ist es tatsächlich noch eine Nebenwirkung vom Nichtrauchen, bzw Rauchen.

Nikotin verengt alles, jetzt beim NR wird alles wieder besser durchblutet. Ich hatte so etwas über den Ischias-Nerv gelesen, das da extreme Probleme auftauchen könnten.

Dennoch, ein tauber Arm hört sich nicht gut an, ich bin froh das deine Ärzte alles im Auge behalten.

Alles Gute für Dich!

Verfasst am: 01.02.2024, 10:04
Reta
Reta

Guten Morgen,

@Speedy

ich gratuliere ganz herzlich zu 150 (+1) rauchfreien Tagen!!

Du hast völlig recht, mal erscheinen diese Tage als rasend schnell vergangen und dann auch gleichzeitig zäh wie Kaugummi!

Wenn es dich nicht stört...bitte stürme immer voran, ich komme dann mit 50 Tagen Verzug hinter dir her!

Schön durchhalten und stur bleiben!

Verfasst am: 01.02.2024, 07:47
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 500 Tagen

Gute Morgen SarahAnne
Danke für deinen Besuch.
Ich freue mich sehr darüber.
Seit gestern hat mich eine böse Erkältung erwischt.
Da ist Besuch auch schön.
Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 01.02.2024, 07:11
DonSisa
DonSisa
Rauchfrei seit: 421 Tagen

Guten Morgen an alle,

ich hoffe euch allen gehts gut, und ihr genießt eure Rauchfreie Zeit, seht es als Privileg…..

Danke der nachfrage wegen meinen Bandscheiben, lt klinik sollt ich an der Halswirbelsäule operiert werden, nunja wir warten 4 Wochen, wenn nix schlimmer wird, kann man die op lassen, Ja was soll ich shit happens, sind schon ziemliche schmerzen, und mein linker arm ist halt taub und ein wenig Kraftlos, aber ich selber finde es geht aufwärts. Interessant finde ich, das kaputte Bandscheiben auch auf nikotin zurück zu führen ist. Wieder ein Grund mehr, was mich bestärkt das ich nie wieder was anlangen will. Teufelszeug, frisst dein Geld deinen Körper, und deine Seele.
Frei sein, ist einfach nur schön.

Bleibt alle dran es wird sich lohnen, es wird sich einfach nur bezahlt machen eines Tages….

Verfasst am: 01.02.2024, 03:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.01.2024, 20:22
Speedy G.
Speedy G.
Rauchfrei seit: 481 Tagen

Liebe Sarah,
1000 Dank für deine lieben immer mitfühlenden und aufbauenden Worte

Verfasst am: 31.01.2024, 20:20
Speedy G.
Speedy G.
Rauchfrei seit: 481 Tagen

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche
150 Tage… mal erscheint es mir kurz mal lang…
Einen großen Dank an alle Mitstreiter hier, es ist so eine große Unterstützung an eurem Weg zum Nichtrauchen teilhaben zu dürfen.
Laßt uns gemeinsam immer weiter NICHT RAUCHEN
Herzliche Grüße
Speedy

Verfasst am: 31.01.2024, 17:51
FroileinB
FroileinB
Rauchfrei seit: 54 Tagen

Hallo, Hallöchen! Allen die momentan in weitere, neue Prozesse einsteigen (neue, cleane Erkenntnisse in die Tat umsetzten)- viel Glück dabei!!
Allen hier die runde Zahlen haben: Glückwunsch! Tusch! Roter Teppich! Toter Suchtteufel! Tusch trara!
Grüsse aus Holstein, wo ich für 2 Wochen ein pädagogisches Projekt habe. Viel Arbeit, viel Freude, nur leichter Suchtdruck, kaum Depris....dafür grad Kopfschmerzen.. Schmatz und Knuff und einen schönen Abend Euch!

Verfasst am: 31.01.2024, 15:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 736 Tagen

Liebe Reta,
auch ich möchte mich bedanken für deinen Besuch bei uns im Januarexpress23, es ist immer wieder eine Freude, den bekannten Kreis zu erweitern und sich auszutauschen....
Ich habe gelesen, dass du auch so ein "Kümmerer" bist...warst ! Ich kenne das nur zu gut, allerdings habe ich ich schon vor dem Entzug angefangen, mich um mich selber auch gut zu kümmern. Das ist nochmal schwieriger geworden ohne Zigaretten, aber es geht ! Auf diesem Weg wünsche ich dir auch viel Erfolg!

Und in 2 Tagen bist du schon 3stellig rauchfrei: mit mir hat das was gemacht!!! Ich wollte diese 100 Tage nicht mehr hergeben und es wurde leichter....vielleicht geht es dir ja auch so ??
Ich drück die Daumen !

Liebe Grüße und heute gibt es Torte ! Hast du Lust ?

Birgit