Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Hallo liebe Oktobercruiser,
Schöne Grüsse und weiter so. Wir geben nicht auf (Eye of the Tiger Musik) Muah!
Hallihallo und herzlichen Glückwunsch an alle, die heute ein Jubiläum feiern dürfen
Ich selbst bin momentan irgendwie immer im Stress und das gute daran ist zwar, dass ich kaum ans Rauchen denke, aber wenn doch, dann auch richtig und echt doll und mit Sehnsucht. Blöd, weiß ich... Kommt so etwa 2-3 mal am Tag und dann ist's auch wieder weg. Aber okay, gehört dazu und wird immer weniger werden... Gerade sitze ich mit nem Glas Wein hier und merke wieder, dass es mit Alkohol (auch schon bei ganz wenig) viel schwerer ist. Aber ich rauche heute nicht, muahaha
Euch allen einen schönen und gemütlichen Abend. (Hier bei uns an der Küste weht ordentlich Wind und es ist saukalt geworden...)
Hallo ihr und kmnb
Ich bin noch da...und freu mich bald über 40 Tage rauchfrei ....yess...die letzte Woche war bissl stressig im Job. Und der Gedanke war öfters da, jetzt eine Zigarette rauchen. Ich war immer ein Stress Raucher. Aber ich hab stand gehalten. Und es geht weiter im oktoberzug. Schön dass ihr alle da seid. Und sogar schon über 80 Tage geschafft habt. Ich kämpf mich durch. Allerdings Kämpfe ich auch mit der Waage. So ein Mist. Das muss alles wieder runter. Ich denk grad über ein Fitness Studio nach. So für die nächsten Winter Monate. Ich bin halt nicht der super Sportler. Na mal sehen, ich hab das mit dem rauchfrei geschafft, der Rest wird auch wieder. Ich bin optimistisch. Bleibt alle standhaft und haltet weiter durch. LG Biene
Hallo lieber Rauchfrei-Oktobus,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Daaaaanke schön Ich schließe mich allen Gratulanten für Luna66, SpeedyG, aber auch zusätzlich für DonSisa an :-)
Und hier gibt es noch mal eine aktuelle Liste der Passagiere in diesem bezaubernden und starken Zug:
Wir sind rauchfrei seid:
Nala - heute
DonSisa - 20 Tagen (herzlichen Glückwunsch :-) super gemacht!!!!!)
Anna40 - 25 Tagen
MacSchmidt - 27 Tagen
Nonsmokinpete - 32 Tagen (bist du noch da?)
SonnJaa - 31 Tagen (bist du noch da?)
Luna66 - 33 Tagen (wuhuuu, herzlichen Glückwunsch)
Jona83 - 34 Tagen
FroileinB - 35 Tagen
B.iene - 39 Tagen (bist du noch da?)
KippeMachtNixBesser - 40 Tagen
Maria00 - 47 Tagen (bist du noch da?)
Marikka - 51 Tagen
Jetzt1023 - 52 Tagen
SarahAnne - 56 Tagen
SpeedyG - 80 Tagen (woooooooooooooow!!!!!!!!!!! Absoluter Hammer!)
Wir sind gut und stark! Lasst uns weiter stark sein.
(Hmm, fällt mir gerade sehr sehr sehr schwer. bin heute mit einem Sch*** Tag gesegnet.... von vorne bis hinten, dazu noch richtig schlechte Stimmung..... und der Schmacht? Natürlich da! Wittert seine Chance. Ich weiß woher die schlechte Stimmung kommt, finde aber jetzt gerade keine Lösung... so ein Sch**** aber: heute rauche ich nicht! ich hoffe euch geht es besser und dass es bei mir jetzt nicht in die nächste verstimmung schliddert :-( :-( :-( )
UIUIUIUIUIUI
Speedy ganz bescheiden knackt die 80
Luna schnapst mit 33
und Katja trommelt die 40
Guten Morgen ☀️
Da schließe ich mich doch gerne an.
Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen
Guten Morgen zusammen,
wir feiern heute
KippeMachtNixBesser /Katja mit !40! rauchfreien Tagen!!!
Katja mega, mega hast Du Dich da durchgekämpft und uns alle immer wieder mit lieben Worten unterstützt und aufgebaut.
WIR RAUCHEN NIE WIEDER
Herzliche Grüße
Speedy
Hi ihr Lieben Nichtrauchenden,
es ist so schön wie wir uns hier gemeinsam durchkämpfen und wieviele Zigaretten wir jetzt schon nicht geraucht haben!!!!!
Trotz aller Höhen und Tiefen hört sich die Grundstimmung im Zug doch gut an.
Wir machen einfach weiter und RAUCHEN NICHT
Wünsche Euch einen schönen Abend