Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3
Guten Morgen zusammen,
lade euch alle hier zum kaffe mit Weihnachtsgebäck ein.
Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten.
Ich hoffe euer bzw unser geschenk, das wir den nikotinteufel verjagen, wird das größte und schönste Geschenk.
Genießt die neue schöne Rauchfreie zeit. Auf das sie immer bleiben mag.
@SarahAnne
Danke
@Speedy
Habe dich schon vermisst
Glückwunsch für die 111
Werde bald wieder gesund
Herzlich Klaus
Liebe Mitreisende,
wünsche Euch allen ein wunderschönes rauchfreies Weihnachtsfest.
Leider hat mich gestern eine richtig dicke Erkältung erwischt, mit Schüttelfrost, Fieber ????. Habe bis jetzt aber noch keine Husten Attacken, mal schauen wie es weitergeht. Wahrscheinlich fährt mein Mann morgen alleine zur Familienfeier und ich mache es mir auf der Couch gemütlich.
Fühlt euch
Hey Oktobers
Allen , die jetzt abtauchen und sich ihrer Familie widmen oder was auch immer tun wünsche ich schöne Tage.
Jagt Niko zumm Teufel und feiert schön.
Wenn die Feierei vorbei ist möchte ich euch alle gesund und rauchfrei hier wiedertreffen.
Ich werde nicht abtauchen und weiter hier alles vollschreiben.
Liebe Grüße Klaus
Hallo liebe RF-OktoberianerInnen,
so kurz vor Weihnachten melde ich mich auch nochmal.
@SarahAnne: oh man. Du kannst so stolz auf dich sein, dass du gestern widerstanden hast. Das trotz des Stresses mit deinem Chef. Suuuuuuuuper und ich hoffe sehr, dass du nun Ruhe hast und dich nichts mehr ärgert. (Das wünsche ich uns allen)
@SonnJaa: wie schön, dass du wieder raus aus dem Krankenhaus bist. Ich wünsche dir weiterhin gute gute Besserung.
@DonSisa: lichen Glückwunsch nachträglich zu 50 rauchfreien Tagen und herzlich willkommen auf der Blumenwiese.
@all: mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass das das erste Weihnachten ist, an dem ich mir nicht im Vorfeld ein riesen Vorrat an Zigaretten Schachteln angelegt habe, um für die Feiertage versorgt zu sein. Und das fühlt sich... Echt gut an und ich mache mir auch keine Pläne, wo ich hin kann, um welche zu bekommen, falls sie alle sind. Das ist echt toll und ich bin gelassener. Das freut mich total!
In diesem Sinne: ich wünsche uns allen wunderbare frohe Weihnachten am besten Rauchfrei und ohne starke Sehnsucht danach. Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen für die Feiertage und werde an euch denken, auch wenn ich evtl nicht online sein werde. Hoffentlich hat jede*r einen lieben Menschen um sich herum und muss über die Feiertage nicht alleine sein.
Viele liebe Grüße
Eure KippeMachtNixBesser Katja