Der Klick im Hirn
Sorry, nicht Anja, amalaja, blöde Korrektur...
Hallo liebe Anja,
Gratuliere, 24 Tage
Bei dem warmen Wetter stricken ist ja auch ne Herausforderung;)
Danke für die Vitamine, hab ich zum Wochenstart gut brauchen können
Hier als Dankeschön ein tolles
Wie geht es heute?
Schönen Abend
Halli hallo liebe Amalaja,
wie in meinem Zimmer versprochen bringe ich dir ein paar Blümchen, weil du so lieb warst und an mich gedacht hast, obwohl ich kaum da war.
Ich hoffe sie gefallen dir.
Sei weiter so motiviert und stay rauchfrei
Liebe Grüße
Ramona
Gott erhalte dich in diesem Zustand, liebe Amalaja. "Gut zufrieden" liest sich vielversprechend. Und du hast dir das auch verdient. Hab eine gute Woche und wenn was ist: "Hier" rufen.
Ciao Andrea
Einen wunderschönen guten Morgen
Danke für den lieben Besuch
Ich hoffe, er tut es nicht in deiner Gegenwart
Doch, macht er... Aber was soll er auch schon machen. Auf den Balkon gehen kann er nicht, da wir keinen haben ;)
Ich wünsche Dir einen tollen streßfreien Tag
GGLG Manu
Liebe Amalaja,
schön, dass es dir so gut geht.
Mach weiter so, dann kommen wir bald in die 30 er.
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntagabend !
Halli hallöle!
Schicke mal einen zufriedenen Gruß in die Runde!
Und ich freue mich über eure Glückwünsche
Ich habe Andrea´s Rat mit den Düften ausprobiert und was muss ich sagen: es funktioniert ganz gut!
Ich hab vor einiger Zeit einen Duft von einer Freundin geschenkt bekommen der nur aus ätherischen Ölen besteht. Es ist eine ganz spezielle Mischung, die mir sehr gut gefällt.
Und das tut mir gut!
Stricken funktioniert nicht, das hab ich vorher auch gemacht, bin aber in den Strickpausen immer rauchen gegangen, also nicht so eine gute Idee. Aber ich hoffe, bis zum Winter, wo die Stricksaison wieder losgeht, habe ich vielleicht auch dieses Muster durchbrochen!
Das war´s erstmal an Neuigkeiten und ich stöber jetzt noch ein wenig hier herum!
Amalaja, heute gut zufrieden
Hallo amalaja,
23 Tage, super freu mich für dich, wie geht es dir?
Super schönen Sonntag wünsche ich dir
Glückwunsch zu Deiner 2. Schnapszahl
Ich kann mich gut in Deine Situation mit dem rauchenden Mann gut rein versetzen.... Meiner raucht auch.
Mach weiter so
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
GGLG Manu