Der Klick im Hirn

Hallo Amalaja, - lichen Glückwunsch zu
[color=orange]77 Tage ohne Qualm und Gestank
.
.
noch zwei weitere Schnapszahlen und einen Tag
dann sitzt Du in der Keksdose![/color]
Gruß
Karl-Heinz

Glückwunsch zu Deiner [color=purple]7. Schnapszahl [/color]
Da watschelst Du aber super stur und star(k)
Sehr gut machst Du das.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
GGLG Manu

Herzlichen Glückwunsch zu 7. Schnapszahl
[color=blue]77 Tage rauchfrei
[/color]
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
LG Angelika

Hi Amalaja, auch von mir Gratulation zum 75tägigen, natürlich gibt es dafür ein
Also dann bis demnächst
Hagen

Juhuuu...
Kraawummel aufe dreiviertel Kekse
mach mich wieda aufe Strümpfe, Kekse, Dokedo, Grieche.... weiß ma jar nich, wo heut anfangen un aufhören
So kamma rauchfrei bleiben, nich
Lass dich jut jehn
See you

Liebe Amalaja,
ich gratuliere herzlich zu 75 Tagen ohne Sargnägel
Du machst das richtig gut, sei stolz auf dich.
Und lass uns weiter, zusammen mit all den anderen Mitstreitern hier, für
gemeinsam weiterwatscheln.
Liebe Grüße
Petra

Hai.
Etwas fadenlos schneie ich mal bei Dir rein. Eigentlich wollt ich was schreiben in der Art "ganz schön herzlos, das arme elternlose Nikokind auf die Müllkippe zu wünschen", aber das lass ich lieber.
Wer weiß, was für eine Welle das auslösen würde.
Im übrigen bin ich ganz Deiner Meinung, ohne grundlegende Änderung der Perspektive, oder nenn es Klick im Hirn, wäre der Ausstieg eine einzige Qual. Das ist er gelegentlich auch mit, aber eben nur gelegentlich.
sei gegrüßt,
Bäck

Guten Morgen Amalaja,
ja, da kann man einmal sehen, wie lange Brüderchen und Schwesterchen ihren gemeinsamen Weg gehen und jeder Gefahr widerstehen.
Vielen Dank für die Blumen
zum Glück fehlen die nicht auf der Wiese sonst hättest du nur Ärger bekommen.
:
GGVG
Reinhold

Hi Amalaja,
dass das Satire war, über die man vielleicht ein bisschen grinsen sollte, ist Dir nicht in den Sinn gekommen?

Wunderschönen guten Morgen
Du weißt ja, Kokosmakronen... Nußecken gehen auch
Das ist alles eingeplant


Bei dir hab ich immer das Gefühl, das ist völlig unspektakulär
Auf gar keinen Fall..... Ich freue mich riesig, das ich soweit gekommen bin. Hätte ich nicht gedacht... Dachte das wäre wieder eine Eintagsfliege... Das schaffe ich eh nicht, wenn höchstens wieder eine -vielleicht zwei Wochen.
Fällt es mir immer leicht: definitiv nein. Es gibt Zeiten wo ich denke, ach nur eine Zigarette... Liegen ja schließlich auf dem Tisch muß ja nur zugreifen. Ist ja auch noch meine Sorte ;)
Deswegen soll auch niemand den Kopf hängen lassen, wenn es nicht gleich klappt... dann versucht man es halt öfters ;)
Wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche
GGLG Manu