Der Klick im Hirn
Hi,
genau das ist es: die Einstellung.
Wenn en:um die Ecke guckt, zur Kenntnis nehmen und ihm sagen: bei mir nicht
Hab einen schönen Tag
Hi,
das ist ja richtig toll, aus dem Urlaub zurück zu kommen in ein frisch gelüftetes Wohnzimmer mit vielen schönen Blumen dekoriert. Vielen Dank.
Und in der Begleitung, die ich hatte, hatte en:definitiv keine Chance. Bis auf den einen oder anderen kurzen Gedanken an ihn, den ich dann aber schnell vertreiben konnte, war es gut. Meine Schwester brauchte nicht einmal massiv einzugreifen
Nun ist heute auch für Dich schon der 25. Tag - d. h. um Mitternacht ist der halbe Weg zur Blümchenwiese bereits geschafft. Deshalb hier schon mal einen Vorgeschmack:
LG Gudrun
ganz lieb von Dir mal vorbeizuschauen.
Und gerne würde ich den Planeten da oben etwas kühler scheinen lassen. Alles was an die 30 Grad oder drüber geht schafft mich. Aber ich weiss viele mögen es , daher lasse ich es dann lieber
rn:
wie lieb, danke
bis bald und bleib schön rauchfrei
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche
Zur Zeit geht es mir richtig gut und ich genieße regelrecht mein Nichtmehrrauchen!
Na klar, denke ich mehrmals am Tag: du könntest jetzt! Alles andere wäre gelogen...
Aber dann kommt gleich ein Mechanismus, der sagt: nö, ich will nicht mehr und ich freue mich darüber!
In der ersten Zeit stand auf meiner Notfallkarte: "Lass es einfach"
Die hab ich jetzt geändert, denn dieser Satz hat was von: Du, du, du, Finger hoch, du darfst das nicht!
Und da ich immer schon ein Problem mit Reglementierungen hab, lautet meine Karte jetzt:
"Freu dich, du bist Nichtmehrraucherin!"
Und das funktioniert bestens!
Und ich hatte mir zu Anfang ein Glas mit Aufgaben gemacht, hab ich nicht einmal gebraucht . Merkwürdig, oder?
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt bei mir klick gemacht hat und dieser Zustand anhält!
Und ich wünsche es natürlich auch allen anderen Mitstreitern
[color=purple]22[/color]
Ihr macht das super! Finde ich. Nie diskutieren, um die Eine... dann wirds
Lasts euch jut jehn, vajesst et Feiern un Belohnen nich - wünscht et Söckchen
...und zur später Stunde auch Dir noch schnell Glückwünsche zu 21 Tagen
Und zur der Party gestern, die gut lief und Du Dich schon fast gefühlt hast wie eine "ganz normale" Nichtraucherin...
Super, weiter so!
LG, Doro
Glückwunsch zu [color=red]3 Wochen [/color] ohne Rauch
Supi.... mach weiter so
Und danke für Deinen Besuch
Ganz schön ruhig, ohne meine Zicke zu hause... Meine letzte Katze die jetzt noch bei mir ist, ist schon älter.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag
und immer schön weiter watscheln
GGLG Manu
Hai,
so, jetzt bummel ich mal ein bisschen und dann hast Du schon drei Wochen hinter Dir.
Danke für Deinen Besuch, soso, zur Adoption freigeben? Hab ich mir gedacht.
Dann bin ich hier zu Dir marschiert, derweil das Kopfkino losging, wer wohl das Kind nimmt. Und wo all die zur Adoption freigegebenen Süchte landen, ob es da eine Art Weisenhäuser gibt? Kinderheime?
Und, was stelle ich fest? Socke hatte sieselbe Idee.
Naja, wenn man mal durch die Stadt spaziert sieht man ne Menge Leute, wo sie unterkommen könnten .
Aber nicht bei uns, gell?
Hm, jetzt bin ich doch zu früh, aber bestimmt hast Du nicht fünf Minuten vor Mitternacht geraucht und dann stimmt doch alles wieder.
Bäck