Der Klick im Hirn
Hi und guten Morgen,
freue mich für dich, dass der Spuk vorbei ist
Bei mir gäbe es schon hin und wieder was zu jammern, vergessen hat michen:noch nichtWäre ja auch zu schön.
Aber irgendwie meine ich immer, damit gegenüber zuzugeben, wie sehr er mich im Griff hat bzw. hatte. Und das gönne ich ihm nicht
Nun steht das Knacken deines Rekordes an und zwei Tage sind doch nichts für dich.
Meinst du nicht, unser nächstes Ziel kann durchaus schon die Blümchenwiese sein? An der 40 watscheln wir doch locker vorbei, oder?
Wünsche dir einen schönen, jetzt wieder schmachtfreien Tag
LG Gudrun
Einen wunderschönen guten Morgen
Oh ja.. danke für den Kaffee, den brauche ich morgens auf alle Fälle
Einen kompletten Monat hast Du schon geschafft. Sehr gut.
Kannst stolz auf Dich sein
Wünsche Dir einen schönen Tag.
GGLG Manu
Hallo liebe Amalaja,
Ganz, ganz viele Glückwünsche zu deinen[color=orange] 30[/color] rauchfreien Tagen.
Ich bin voller Bewunderung, wie Du Dich da durchgekämpft hast. Ganz toll.
L.G. Karin
Hi Lieben!
So, ab heute scheint der Spuk vorbei zu sein!
Zum Glück, sowas brauch ich nicht nochmal!
Aber ich hab meinem bescheuertem Suchthirn gezeigt, dass ich mich nicht belabern lasse und das gibt mir enorm Auftrieb
Zwei Tage noch, dann hab ich meinen letzten Tageszähler überrundet, wo ich gekippt bin.
Ha, das hat doch was!
Und danke, dass ihr da ward, hat enorm geholfen
Amalaja, wieder besserer Dinge
Hi,
gerne gebe ich die Glückwünsche zu 30 Tagen zurück
Ich hoffe, dir fällt es wieder leichter?
LG Gudrun
Hallo Amalaja,
danke für deine guten Wünsche. Ja, mit den Stents ist es schon seltsam, zumal ich immer ganz fest davon ausgegangen bin, daß mich so was nicht erwischt und ich bis auf meinen Bluthochdruck absolut kerngesund bin. Na ja, der Bewegungsapparat ist hin, aber das kommt auch in jungen Jahren vor. Darüber mach ich mir keinen Kopp und solange ich eine Wirbelsäulen - OP hinauszögern kann, ist alles bestens.
Aber wenn ich all die Diagnosen so aufschreibe, die da so zusammengekommen sind, empfinde ich das schon sehr erschreckend.
Ein Burn out kommt auch noch dazu und ich denke, da liegt auch der Hase im Pfeffer.
Hallo Amalja,
hiermit schicke ich Dir eine große Portion Durchhaltevermögen!!!
Ein paar hilfreiche Sätze hast Du Dir ja schon verinnerlicht. Was hilft noch? ich glaube, ein bunter Strauß an Bewältigungsmöglichkeiten ist das beste was man machen kann, weil nicht immer alles passt. Mir hilft manchmal ein Bonbon, manchmal nicht; dann wieder Atemübungen oder Strohhalmrauchen, manchmal Ablenkung, manchmal bewusstes entspannen; oder mal der Frage Raum geben, was eigentlich los ist, was Körper und Seele jetzt tatsächlich möchten, denn fieser blauer Dunst wird es nicht sein.
Und im Zweifelsfall weiß Du doch auf jeden Fall: Es wird besser; auch wenn man es sich im Moment nicht vorstellen kann, es wird doch jedesmal wieder besser, ganz bestimmt!
Liebe Grüße, Doro
Ihr lieben Leute
Heute ist es immer noch nicht gut, aber ich werde es überstehen
Ich habe mir das Versprechen gegeben und was man versprochen hat, darf man ja nicht brechen, oder so ähnlich!
Ich weiß einfach, dass es besser werden MUSS!
So, Hinternbacken zusammen und sich darüber freuen wie weit man schon gekommen ist...
Uff, Amalaja
Glückwunsch zu [color=red] 4 Wochen + 1 Tag [/color] ohne Rauch
Bin leider ein Tag zu spät .. Sorry
Sehr gut, wie Du bis jetzt dem doofen ausgewichen bist. Mach weiter so,
watschele stur und star(k) weiter
Schau, wieviel Du schon geschafft hast. Wirf es jetzt nicht alles wech. Ich weiß wie Du dich füllst. Ich müßte noch nicht einmal bis zur Tanke fahren. Ich habe immer welche auf dem Tisch....
Ich wünsche Dir einen schönen scmachfreien Tag. Und denk dran, der doofe kann besser lügen, als Pinocchio. Glaube ihm also kein Wort.
GGLG Manu
Hallo Amalaja,
erst einmal meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu tollen 28 Tagen rauchfrei, wupdii
Superklasse gemacht.
Habe gerade hier mal so ein bisschen hin und her gelesen, Du hast Aachen gekuckt? Stell Dir den als Hindernis vor:
Gerade anreiten, genau taxieren, Beine ran und... rüber.
L.G. Karin