Der Klick im Hirn
Liebe Amalaja,
Vielen lieben Dank!
Ich freur mich sehr,dass du eine gutevTherapeutin hast.
Ich war so geschockt....Bin froh, dass es dir besser geht
lg marita
Freue mich wenn du auch zur Party kommst!
Ach wie schön
Wie lieb von allen hier
Hab einen Apfelkuchen gebacken, wer will?
Obwohl, ich könnt ihn auch in den Treff bringen
Hallo Amalaja,
schon eine Woche rum, super!
Damit´s für Deine Gäste auch reicht
Silke
Huhu amalaja.
Hab ich das jetzt richtig geschrieben??
Dann war der 7.11. Auch dein tag?
Bei uns is noch die Lucy, gleicher tag...
Dann lass ich dir auch die besten Glückwünsche da zur neuen Woche
Na ob eine Flasche reicht wir sind ja 3 und dann die vielen Gäste... Lieber noch was dazu stellen
Liebe Grüße
Tina
Hallo Amalaja,
zu 7 Tagen ohne Nico und Tin.
Und was sehe ich, Du bist nicht allein. Du und Tina ihr könnt immer gemeinsam feiern.
Also stark bleiben
Liebe Grüße und bis heute Abend
Es wird getanzt bei viel Musik
Hallo Amalaja,
Glückwunsch du hast schon wieder 7 Tage auf deinem Zähler
finde das toll das es dir so gut damit geht und hmm jaaaaaaaa laufen ist super, hab auch damit angefangen und ich bin mächtig stolz das mein Körper das überhaupt leisten kann, vor allem wenn ich dann am laufen bin dann denke ich echt oft, wow wenn ich jetzt eine Rauchen würde, dann würde ich das erstens niemals schaffen und zweitens wahrscheinlich tot umfallen.
So und für die Fälle aller Fälle lasse ich dir mal den berühmten faelle: hier, damit nichts mehr schief gehen kann ;-)
lg
Tanja
Hi Amalaja,
das hört sich aber gut an, dass Du joggen willst, so nach Energie und Lebensfreude!!
Pass mal auf, wenn Du erstmal dabei bist, willst Du es nicht mehr missen....
Viel Spaß dabei und lass dich nicht von den Hunden ärgern! Es gibt ja auch andere, ich möchte hier niemanden verärgern, und Frau Ellas Hunde sind bestimmt lieb, aber es gibt so Sachen, wie bei Deiner Königspudelgeschichte, da könnte ich ausrasten!!
Ich habe schon schlimme Kräche mit solchen Leuten gehabt, und anstatt entspannt und fröhlich nachhause zu kommen, war ich so wütend dass ich dachte ich platz´auseinander!!!
Deswegen lauf ich inzwischen nur noch Straße, das ist nicht so schön, aber man begegnet nur selten Hunden und die sind dann an der Leine.
ALso, einen schönen Abend, und morgen hast Du schon wieder 1 Woche rum, juhu!!
LG, Doro
Die mit ihrer Zensiererei von Sachen, die et längs nich mehr jibt... statt se ma anne Jeschwindichkeit hier weita arbeiten
Finds nach wie vor unfassbar, dass du sofort wieder aufgesprungen bist. Sooooo tapfer, un freu mich für dich, weil morjen hasse die erste Woche wieda voll
Ihr Lieben!
Danke für euren Zuspruch
Nach wie vor fällt es mir nicht so schwer, als wenn mein Körper und auch die Seele die rauchfreien Tage abgespeichert hat.
So darf es bleiben
Nur auf irgendwelche Blödpost vom Anwalt kann ich echt verzichten, aber es ist wie es ist und das Leben geht weiter!
So, ich guck nochmal kurz in eure Wohnzimmer bevor mich das RL wieder hat!
Drücker an alle
Liebe Amalaja
So ein schöner Traum!
5 Tage hast du schon wieder geschafft, und du merkst, dass dein Gehirn das lange nicht-mehr-rauchen abgespeichert hat; das ist auch meine Erfahrung: bei kurzen Rückfällen reaktiviert sich die Erinnerung an die rauchfreie Zeit schnell wieder. Supi, hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße von
Claudia