Der kleine Teufel ist echt übel!!!
Hallo Michael,
wie viel hast Du geraucht? War es ein Ausrutscher oder ein Rückfall?
Auch solche Erfahrungen gehören dazu. Ich habe ebenfalls mehrere Anläufe gebraucht. Es ist nicht so einfach, dass der "Schalter" im Kopf herumgedreht wird . und gut ist es.
Mach Dich nicht verrückt und starte neu durch.
Wichtig ist, das man sofort gegensteuert und an seinem Ziel festhält. Es ist völlig normal mehrere Anläufe zu benötigen.
Bleibe stur - ich drücke Dir die Daumen.
Gruß
Adria
Hallo Michael.
DANKE, ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag besser.
Aber die hilft mir unglaublich!
Wie geht's Dir denn?
Immer noch so schlapp und müde?
LG Pamina
Hallo heuserm,
und wie ist es heute bei Dir gelaufen?
Ich war heute Früh sehr lange mit dem Hund unterwegs und habe über alles nachgedacht. Ich bin froh, dass ich nochmals mehrere Anläufe zum Rauchstopp unternommen habe.
Ich tue es für mich und für keinen Anderen.
Der en: guckt nach wie vor um jede Ecke. Bis jetzt habe ich ihn lächelnd besiegt.
Es ist nach wie vor sehr schwer.
Gruß
Adria
Hallo Michael,
du kannst den Namen deines Wohnzimmers ändern und dir einen motivierenden Titel geben:
Ganz oben auf der Seite ist eine schmale Menuzeile. Auf Kontakt geklickt, kannst du die Technik auswählen und ihnen deinen Änderungswunsch mitteilen.
Wie geht es dir sonst so? Drei Tage hast du bereits hinter dir und das sind oft die Schlimmsten.
Schönes Wochenende
Andrea
Hallo heuserm,
kämpfe weiter und sei stur!
Denke immer nur einen Tag weiter und mache Schritt für Schritt .
Diesen Tipp habe ich hier auch der Community und er hilft mir weiter.
Ich bin nun nach mehreren Anläufen in den 3. Tag gestartet.
Gruß
Adria
Also ich konnte locker sowohl vor als auch nach der Arbeit rauchen
Wir können froh sein, dass wir uns nicht anders rum konditioniert haben...stell dir vor
Geschirrspülmaschine ausräumen wird mit Ziggi belohnt, nach dem Rachstopp...WAHHH OGOTT...ich hätte nie wieder eine Spülmaschine ausräumen können!!!
Also...Alles richtig gemacht
Hallo Zuse,
es ist schön zu hören dass es einem nicht alleine so geht!!
Danke für deinen Zuspruch
Dir auch weiter viel Erfolg
LG
*dem Motto: "bevor ich anfange rauche ich noch eine"
hihi...so hatte ich mich auch konditioniert. Es kostet eine rießen Überwindung, sozusagen den 2ten Schritt zuerst zu tun (also dass man ein Spülmmaschine ausräumen kann OHNE vorher eine zu rauchen.
Das geht! Ganz sicher und versprochen!
Man muß nur damit umgehen können, dass man halt einfach viel früher damit fertig ist, weil man ja NICHT vorher noch auf die Terasse oder sonstwohin muss
Weiterhin viel Erfolg!
Hallo Claudia,
ich schaue ganz neidisch auf die Zahl deiner Rauchfreitage.
Herzlichen Glückwunsch, dass du es schon so lange geschafft hast.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht.
Ich habe den Rauchstop in meinen Urlaub gelegt, was sich auch als sehr sinnvoll erwiesen hat. Ich habe diese Woche fast nur im Bett und auf der Couch verbracht. War ständig müde und vollkommen antriebslos.
So langsam muss ich aber mal wieder in die Gänge kommen.
Und da habe ich dann doch etwas bammeln vor.
Bei mir haben die Zigaretten immer die Funktion der Pause übernommen und diese auch gerechtfertigt. So nach dem Motto: "bevor ich anfange rauche ich noch eine" oder "wenn das fertig ist rauche ich erst mal eine und dann mache ich weiter".
Mal gespannt wie das wird.
Wünsche einen erfolgreichen rauchfreien Tag
LG
Michael