Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Ohje das tut mir echt leid dass es euch so schwer fällt.
Ist ja auch unheimlich anstrengend.
Vielleicht hilft ja ein Buch z.b von Allen Carr. ( sorry weiß nicht wie man es schreibt. )
Oder Hypnose?
Toi toi toi und viel Kraft
Verschneite Grüße aus Bayern
Guten Morgen.
Manu ich muss jetzt ein Blutdruck Tagebuch führen. Das gibt es auch per app.super Sache. Ca 5 mal messe6und eintragen.
Bin diese Woche noch krankgeschrieben bis sich das Ganze eingependelt hat. Ich werde ab heute wieder mit leichten Walking training anfangen.
Oh je ilona was machst du in einer Lungen Fachklinik.
Gute Besserung.
Liebe Dizzy,
nicht DU drehst durch, Du bist stark und entschlossen...das Sucht-Rumpelstilzchen dreht grade durch, weil es langsam begreift, dass es von DIR NIE MEHR bekommt, was es will...
Mir hat in solchen Momenten geholfen kurz ans Fenster zu gehen, ein paar wirklich tiefe Atemzüge zu spüren wie schön sich das anfühlt, grade mit der kalten Luft im Moment. Und mir wieder vergegenwärtigt, dass das Rumpelstilzchen toben kann, soviel es will... solange ich mich da nicht mit reinziehen lasse, kann ich klar und stark bleiben...:Ich entscheide mich, die nächste Zigarette nicht zu rauchen.
Du schaffst das!
Aja
Wunderschönen guten Morgen
Das hört sich doch gut. Wird denn dein Blutdruck kontrolliert? Denn sowas braucht man ja auch nicht wirklich.
Gut, das Du bereits schon weit gekommen bist, mit dem Nichtrauchen. mach weiter so
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Sehr gut
Dein Wunsch mit dem Schnee, hat sich sich bewahrheitet. Der Schnee liegt und bleibt wohl ne Weile
Ich lasse da mein Auto stehen und fahre mit der Bahn.
Das freut mich, das Du was gefunden hast, was dich ablenkt. Mach weiter so Ich hoffe Deine Frau freut sich trotzdem, das du durch hälst, auch wenn das Komboloi sie nervt^^
sehr gut gemacht. Schau was du bereits geschafft hast. Gib nich auf Aber ich kann Dich total verstehtn.
Ich weiß das ich mir öfters die Zigaretten zu auf dem Tisch angeguckt hatte. Mein Mann hat die gleiche Marke geraucht, wie ich. Und gerade morgens, wenn ich alleine war. Er steht eine Stunde später auf als ich und da war die Verlockung immer sehr groß.
ich kann mir gut vorstellen das es eine Wohltat für dich war, endlich mal durchzuschlafen.
Das freut mich für Dich
Habt alle einen schönen Tag.
GGLG Manu
Hey huhu!
Paolaxberg - Sehr gut gemeistert deine Situation! Ganz toll!
Du vermutest dass dein Mann Nachts heimlich raucht? Ist er eigentlich ein Nichtraucher?
An alle mit Schlafproblemen -
Ich wollt nur berichten dass ich diese Nacht, von gestern auf heute, das erste Mal seit dem 1.1.21 wieder durchgeschlafen habe. 8std am Stück!
Die blauen Pillen mit dem "B" hab ich vorn paar Tagen abgesetzt. Mir wurde davon so schwindelig und getan was sie tun sollten haben sie irgendwie nicht.
Wie geht es euch? Seid ihr noch schlaflos? Wird es besser?
Lieben Gruß an alle hier,
Nilay
Und wieder einer Versuchung widerstanden. Ich stand heute echt schon mit Zigarette in der Hand auf dem Balkon. (Hab sie in unserem Kabelkorb gefunden vorgestern. Ob mein Mann Nachts heimlich raucht?) ok also Zigarette ich und Balkon. Und ich habe es gerade noch geschafft sie schnell zu zerbröseln!!!!! Jaaaaa Gott sei Dank.
Meine Güte was ist bloß los zur Zeit. Von einem Tag auf den Anderen wie bipolar von Himmel hoch jauchzend zu totalem Schmachtgefühl. Na ja totale Schmacht ist auch etwas übertrieben aber schon heftig zwischendurch. Gut ich hoffe das ich den nächsten Versuchungen auch widerstehe. Habe gestern auch das erste Mal die Suchtberatung angerufen. Hat mir nicht ganz so viel gebracht. Habe mich plötzlich nicht getraut loszuheulen, konnte mich nicht wirklich öffnen. das Telefonat mit meiner Schwester hat da schon mehr geholfen. Ich musste einfach nur hören das alles gut ist und ich voll ok bin. Diese blöden Selbstzweifel. Ich habe auf jeden Fall gelernt gestern dass man manchmal einfach nur sagen muss :
Du bist TOLL. DU bist GUT. Du machst das Richtig.
Auch wenn es nicht immer stimmt hilft es auch nicht daran zu zweifeln. Hmm irgendwie unlogisch, aber so isses.
Jetzt kommt die Kleene ins Bett und ich mache noch einen winternachtspaziergang, Juhu es hat geschneiiiiiiit
Schönen Abend und
WIR sind SUPER. Wir machen das Toll. Wir brauchen nicht zweifeln. Wir lieben uns (oder unser Inneres Kind). Wir schaffen das auch durch eine Kraft die größer ist als wir selbst.
e:
Guten Abend liebe Mitreisende,
ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ich wollte nur kurz von den Komboloi berichte; mir tun sie gut, weil ich was in der Hand habe, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache. Meine Frau nervt es, wenn ich damit rumhantiere, aber das ist mir egal, ich lasse sie ja auch in Ruhe weiterrauchen.
Auf zur nächsten vollen Rauchfreiwoche, juhu
Ahh, jetzt habe ich ihn gefunden... Danke!
Das Helau und Alaf hatte ich ich als Fischkop nicht so auf dem Zeiger
Klar gibt es einen Februar Zug. Das gehst du auf die Monatszüge uns suchst den "Helau und Alaf - Februar 2021" oder so ähnlich heißt er.
Einen wundervollen Guten Tag Euch allen,
bin seit Anfang Februar dabei und Frage mich gerade, ob es auch noch einen Februarzug gibt, oder ob ich auch hier mitfahren kann/darf
Liebe Grüße
hp6340