Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Hallo ihr Lieben! Ich beobachte wie der Januar Zug sich füllt.Diese Züge sind wunderbar! Ich stieg damals in den Oktoberzug 2019 ein und fahre immer noch munter und rauchfrei durch die Gegend. Gute.Reise in ein neues Leben.......wünscht Euch allen.....der Christian

Hallo an alle Mitreisenden. Heute is Tag 20 und es geht mir sehr gut. Der Teufel versucht immer noch sein Glück bei mir aber ich bin stark und biete ihm die Stirn. Mein Verlangen nach der Zigarette hat deutlich nachgelassen und ich denke immer weniger daran jetzt eine rauchen zu wollen. Die ersten 14 Tage waren sehr qualvoll, aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Ich bin sooooo stolz auf mich und freu mich jeden Abend darüber nicht geraucht zu haben. Ich will es schaffen und ich werde es schaffen. Euch allen einen schönen Nachmittag

Ach jee Fleckle.. Das tut mir sehr leid
Glückwunsch zu 14 Tagen, also tolle 2 Wochen ohne Rauch..
Du machst das klasse.. Gib nicht auf, du wirst sehen es lohnt sich.
Ich brauchte leider auch länger, um mich frei zu füllen.
Versuche dich abzulenken. Vielleicht ist das Buch NEEZ was für dich. Der link kam hier im Zug schon öfters.
GGLG Manu

Mh, ich bin schon wieder nicht dabei bei der Aufstellung und den Feierlichkeiten im Januarzug
Ist das ein schlechtes Zeichen???
Dabei hatte ich gestern Tag 14 !!
Ich kann es selbst fast nicht glauben!
Leider fühle ich seit gestern eine so große Schmacht, die heute früh leider nicht weggeschlafen war
Ich hätte nicht gedacht, daß es nach zwei Wochen noch so schlimm sein kann...
Im Moment hab ich echt große Zweifel...

Ein Hallo an Alle,
Leute die gleichauf an Tagen sind, werden hier gerne Rauchfrei - Zwillinge oder - Drillinge usw. genannt. Manchmal entstehen da richtige Freundschaften im Forum (außerhalb im RL soll das auch schon vorgekommen sein, sagt man )
Ich wünsche euch Allen einen schönen rauchfreien Tag

Einen wunderschönen guten Morgen
Nachdem wir wieder was zu feiern haben, habe ich mir gedacht, ich stelle mal wieder eine kleine Aufstellung auf. Ihr macht das alle Mega !!
Mointsje1920; Moni2; Jennyjott; Camina, Sascha02, Xtine0304 21Tage = 3 WOCHEN ohne Rauch
PamB1972 20 Tage zweite Null erreicht
Michael@Ottilie 18 Tage
Justme83, Nesthäckchen, JuliJulez 11Tage und hier ist Schnapszahl alarm
Dowe, Fräulein2007 9 Tage
AndiTR 6 Tage
Tina01, Hr.Klotz 4 Tage
Löwenangst 2 Tage
Joyous gestern
Es ist wunderbar Nichtraucher zu werden, wir können alle sooooooo stolz auf uns sein!
Das hast du schon „gesagt“ Jennyjott. Und so ist es auch. Seit alle stolz auf das, was ihr geschafft habt

@Cupko: herzlich willkommen bei im Januar Zug. Nehm platz und ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Vielleicht magst du ja von dir erzählen. Wieviel Zigaretten du geraucht hast oder warum du gerne aufhören möchtest zu rauchen.
@Joyous: schön das du bei uns eingestiegen bist. Ich hoffe du hast deinen Platz gefunden und fühlst dich auch wohl bei uns.
@Katzemerle, Dimida, Trasy59, Maro27, Doreen-Renger ich hoffe es geht Euch gut und ihr fahrt noch alle mit uns mit

Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien Tag.
GGLG Manu

[quote="Joyous"]
[/quote]
Hallo Joyous,
Herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir einen guten Start.

Jojous, ich nehme mir ein Stück Noisette als Betthupferl.