Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Huhu,
Ich habe vor paar Tagen, die Nacht von meinem Geburtstag, vom Rauchen geträumt. Es war so real dass ich echt dachte "scheiße, naja was solls, dann rauchste halt wieder, kennst ja..." mir ging es damit echt nicht gut. Als ich aufgewacht bin war ich so erleichtert dass es nur ein Traum war! Übel. Ganz übler stuff. Warum passiert es einem so? Wer hat das auch?
Meine schlafstörungen sind auch nicht konstant besser geworden. Ich habe weiterhin Nächte da wach ich alle 30 min auf und manchmal auch nur jede Stunde. Und zwischendurch aber immer auch Nächte da schlaf ich durch. 6-7 Std.. Das ist auch komisch für mich. Ich hatte als Raucher so einen tiefen Schlaf... Neben mir hätte ne Bombe explodieren können.
Mein Kater hat seine Kastra gut überstanden,leider noch andere Probleme. Aber das lösen wir auch ohne dass ich gleich vor Stress und Angst und Sorge eine Rauchen muss!
Ich bin so langsam wirklich stolz auf mich, da es zu meinen Geburtstag doch wirklich noch eine schwierige Situation gab. Ich habe aber tatsächlich nicht geraucht. Seit dem 1.1.21.
Liebe Grüße an alle im Zug!
Nilay
Hallo MitfahrerInnen,
auch ich bin noch dabei. Mir geht es wie Norbert. Zur Zeit bin ich viel draussen unterwegs, da denke ich nicht an Zigaretten. Wenn meine ehemaligen Freunde kommen wollen, schicke ich sie weg.
Gruesse
Sibila
Hallo Paolaxberg,
Hallo alle,
danke - Paolaxberg - daß Du an mein Jubiläum - die Blümchenwiese - gedacht hast.
Jaaaa, soweit habe ich es geschafft! Waaaaahnsinn!! Dank dieses Zuges! Sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Danke Euch allen!!
Dann also auf die nächsten 50 Tage. Diese werden sicher einfacher, als die ersten 50 Tage. Dann sind es irgendwann 100 Tage und die Gedanken ans rauchen verschwinden immer mehr. Irgendwann haben wir vergessen, daß wir mal geraucht haben. Das wäre der Idealfall. ...wenn auch mit etwas Träumerei dabei.
Ich hoffe sehr, die Schmacht hört irgendwann wirklich ganz auf.
Servus und einen schönen Abend an alle Mitfahrer,
wollte mich doch mal kurz melden. Damit keiner denkt der Norbert hat die Biege gemacht
Mir geht es soweit ganz gut. Mal ist der Suchtdrang stärker - mal schwächer. Durchhalten ist angesagt.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer, und einen guten Wochenstart.
Norbert
Hi Mointsje
Was wolltest du mit deinem letzten Beitrag ausdrücken? Ich habe es nicht verstanden
Vielleicht bin ich zu müde. Liebe Grüße Moni
@ alle
Paola, hat gestern mal geguckt, wie viele Mitreisende dieser Zug hat. Ich hatte damit auch mal begonnen. Dann habe ich noch geguckt, wann hat derjenige das letzte Mal Piep gesagt. Manche haben nur einen einzigen Eintrag, andere schweigen seit z.B. 5.1. Der Zähler steht auff 56 oder so. Da denke ich doch, die sind wieder raus aus dem Zug. Und dann, liebe Leute, dann wären wir gar nicht mehr so viele, eventuell so + / - 15. Und wir hätten geschafft, was ??30?? andere diesmal nicht geschafft haben.
Ist doch was, oder? Brustklopf! Armereck! Tänzchen!!
Ich gebe einen aus, lasst es euch schmecken, ein Hoch auf uns, auf dieses Leben... ohne Rauch!!!
[quote="Gabinocheinmal"]
Januar Zug
Glückwunsch an euch alle.
Habt ihr super hinbekommen,
ihr seit unser Vorbild.
Gabi aus dem Februar Zug
Hallo Gabi. Das freut mich. Toi toi toi
Also ich habe es schon festgestellt es haben sich Fehler in meine Liste geschlichen...Ich hoffe nur ich habe niemanden vergessen oder übersehen...bitte verzeiht es mir.
Sollten sich noch Schwarzfahrer im Zug befinden:
"Personalwechsel, die Fahrkarten bitte!"
Hier kann gefeiert werden ganz offiziell und legal
Ok....Ihr dürft auch heulen... oder jammern ... Hauptsache iss was los