Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Hallo an alle neuen Mitfahrer,
ich wuerde jetzt gerne eine rauchen, tue ich natuerlich nicht!!! Wer kommt mit in den Speisewagen?
Hallo Dizzy.Be2021, ich trinke auch mehr Kaffee, sozusagen einen nach dem anderen. Aber ich wechsel die Sorten ab. Ich nehme mal einen Löslichen, dann einen Filterkaffee, dann mal einen Caro. Keine Ahnung ob das gut ist. Dann trinke ich mal heißes Wasser mit einem Stück Ingwer drin. Da ich ja schon nicht mehr rauche, will ich nicht auch noch auf Kaffee verzichten. Kaffeetrinken löst bei mir auch keinen Schmacht aus.
Guten Morgen Sascha,
geht mir ebenso. Ich denke dann immer daran, warum ich aufhören will. Man stirbt am Rauchen!!! Hilft mir, bilde ich mir zumindest ein.
Guten Morgen!
den 22- tägigen gratuliere ich herzlich zur zweiten Schnapszahl
Toll geschafft!enk: Gönnt Euch etwas Schönes
LG und ein schönes Wochenende
Petra
@Katzemerle, Dimida, Trasy59, Maro27, Doreen-Renger ich hoffe es geht Euch gut und ihr fahrt noch alle mit uns mit
Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien Tag.
GGLG Manu
[/quote]
Hallo Manu,
Ich bin tatsächlich immer noch rauchfrei und unglaublich stolz auf mich selbst. So richtig daran geglaubt habe ich anfangs nämlich nicht. Aber irgendwie habe ich mich doch von einem Tag zum nächsten gehangelt und oft auch gequält. Und jetzt? So gut wie kein Gedanke mehr ans rauchen
Dafür bin ich jetzt glaube ich Schokisüchtig... egal das bekomme ich auch wieder in den Griff.
Liebe Grüße an alle und haltet durch, es lohnt sich
lichen Glückwunsch allen Jubilaren
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Hallo an Alle...
mir gehts immer besser.
Ich hoffe das bleibt auch ohne Pflaster so, denn ab heute gehe ich ohne "Krücke"...
Warum haben wir eigentlich immer so eine "Angst"? ... Ich schaff das nicht hier und isch schaffe das nicht da... oder oder ... Egal.
ich freue mich schon auf nächsten Januar ... wenn hier voll die Party iss.
Versprochen ich schau dann auf jeden Fall vorbei. Mit viel und
Wir schaffen das, wir sind super, wir sind stark, und einfach MEEEEGAAAA.
Also schönen Abend noch
ng:
Hallo Lisa Marie.
Klar ist hier noch Platz frei.
Der Wahnsinn 3 Wochen rauchfrei...wir gehen in die 4 woche.
Ich habe in den letzten 2 Jahren 2 mal 6 Wochen geschafft und dann wieder angefangen.
Das passiert mir dieses mal nicht mehr.
Ich schaffe es. Und ihr auch.
Einen schönen Abend wünsche ich euch