Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Hallo Hanf, da bist du ja einer der letzten, die in unserem Januar - Zug Platz genommen hat. Les dir hier durch, was immer dich anspricht. Dies hier ist die beste Unterstützung-App die dich begleiten wird auf deinem Weg zum Nichtmehrraucher.
Hallo Nicci,
bevor die Entzugserscheinungen dich umbringen versuche es mit Pflaster, Kaufgummi etc.
für den Kopf gibt es ein paar Materialen in meiner Cloud.
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
Liebe Grüße
Norbert
Hallo Hanf,
'Respekt' an dich zurück!
Gerade die ersten, rauchfreien Tage machen vielen arg zu schaffen. Bitte halte durch, auch wenn's mal zwickt.
30 Jahre. Zeit zur Umkehr. Es ist nie zu spät, seinem Leben eine andere Richtung zu geben.
Was sind deine Ziele, Hanf? Was treibt dich an, diesen so wichtigen ersten Schritt gegangen zu sein?
Ganz viele liebe Grüße
Meikel
Guten Abend,
Ich bin auch noch dabei und froh über unsere 4 Wochen Rauchfrei!
Das Nicht-Rauchen macht mir nichts aus, zumindest meistens, ich leide
Eher unter den ganzen Entgiftungssymptomen. Die machen mich noch wahnsinnig, aber irgendwann muss ja auch das mal vorbei sein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lg Nicci
Servus Hanf,
super Entscheidung von dir. Nimm Platz, und genieße die Fahrt.
Liebe Grüße
Norbert
Hallo Moni,
gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin... Ich habe jetzt etwas von Serotoninmangel gelesen, werde mich mit den entsprechenden Lebensmitteln eindecken. Heute habe ich eine Tafel Erdbeerschokolade auf einmal weggeputzt, obwohl ich eher der Leberwurstbrottyp bin. Falls diese "Anfaelle" noch einmal kommen, sehe ich es wirklich als Glueckstraenen: "Juhu, ich rauche nicht!"
[quote="Cupko"]
Hallo Mitfahrer,
heute hattet ihr eine Heulsuse dabei... Ok, auch Traenen vergehen... Vielleicht waren das auch Glueckstraenen, weil ich heute nicht geraucht habe?! Was meint ihr???
Gruesse
Sibila
[/quote]
Ich hatte die ersten 3 Wochen auch ein ziemliches Gefühlschaos. Ist bei mir erst in der 4 Woche stabiler geworden
Hallo Mitfahrer,
heute hattet ihr eine Heulsuse dabei... Ok, auch Traenen vergehen... Vielleicht waren das auch Glueckstraenen, weil ich heute nicht geraucht habe?! Was meint ihr???
Gruesse
Sibila
Hallo ihr „alten Hasen“!
Herzlichen Glückwunsch zu den fabelhaft gemeisterten 4 Wochen!!! t:
Toll gemacht!
In 3 Tagen bin ich auch soweit!
Aber wie ich schon mal sagte, fühle ich mich gar nicht besonders dabei, ganz normal eigentlich.
Verlangen habe ich selten, ich vermisse die Handlung, das Inhalieren und den Geschmack manchmal.
Ich weiß und fühle, dass ich auf etwas verzichte, dass ich gerne hatte und mich 38 Jahre begleitet hat.
Ich habe für meine Gesundheit aufgehört und werde nicht wieder damit anfangen.
Aber auch, wenn ich nicht sooo stolz auf mich bin, werde ich mich am Montag ordentlich belohnen!
Schönes Wochenende für euch alle!
Und an den Februarzug: Gutes und möglichst leichtes Gelingen !!!