Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
@Susi
Ich denk an dich morgen!!!
@Bellatrix
Du machst das super!!!!
Meine letzten Versuche sind immer dann gescheitert, wenn es mir körperlich besser ging, also die Lunge nicht mehr weh tat, ich Wein mit! Alkohol getrunken habe und der Hemmpegel fiel, oder aber, und das meistens, wenn ich Schiss bekam jetzt für immer aufs Rauchen verzichten zu müssen. Schwupp erstmal alles nachgeholt, was ich verpasst hatte. Geärgert über mich habe ich mich jedesmal!!
Ich weiß nicht, wie es diesmal wird, aber ich weiß, dass ich nicht mehr will. Und da bin ich dann mal autoritäre Mutter und sage dem Schmacht, kein Platz für dich, keine Diskussion!!
Ich gehe so viel wie möglich laufen, atme, schimpfe, und zur Not habe ich mein Spray und euch!!!
Guck, 7 Minuten geschrieben, jetzt ins Bett,
Erster Tag geschafft!!!
Hallo Pam schön dass du dabei bist.
Gemeinsam schaffen wir das
Liebe Annika1986,
schön, dass Du da bist!
Das mit dem Einschlafen ist für viele ein Problem. Versuche doch mal, jeden Tag mindestens 10.000 Schritte an der frischen Luft zu absolvieren. Das ist nicht jedem sein Ding, das weiß ich, wer sich dazu durchringen kann, dem hilft es aber, meine ich zumindest (bin ja kein Arzt).
Ich denke, dass Du in spätestens zwei Tagen so müde bist, dass Du schläftst, egal, was da kommt. Halte durch! Du hilfst Dir und uns allen damit. Zeige Dir und uns, dass man es schaffen kann.
Denke an etwas schönes beim Einschlafen (Urlaubserinnerungen aus der Jugend), nicht daran, dass Du nicht mehr rauchen darfst. Das stimmt ja auch nicht.Du musst es nicht mehr! Morgen ist ein neuer Tag, ohne schlechten Geschmack im Mund und einem guten Gefühl.
Liebe Grüße
Hönk
Hallo in die Runde,
nachdem ich in den ersten Tagen nur im Forum gelesen habe, würde ich gerne in den Januarzug einsteigen.
Habe bereits einige Versuche hinter mir, mit dem Rauchen aufzuhören, beschäftigte mich also schon länger damit...
Bisher kam der Rückfall meistens nach 6-8 Wochen bei geselligem Zusammensein. Nun, da könnte Corona mir nun doch gelegen kommen, dachte ich mir Ende des letzten Jahres. Also, würde gerne mitfahren, bin seit dem 2.1.21 rauchfrei.
Viele Grüße
Pam
Hallo Halwin. Klar wir schieben jetzt alles auf den Entzug
Michaela super Tag 3. Einholen lass ich mich aber nicht.
Mir geht's heute echt sehr gut. Bin 1.25 std gelaufen weil es mir nicht gut
Ging. Allen einen schönen Abend.
Ich bin so stolz. Morgen ist Tag 7
Ich oute mich!
Hab‘ mich entschieden, ein, wenn auch bearbeitetes, Foto von mir zu verwenden. Find‘ ich irgendwie persönlicher.
Schönen Abend euch allen (an meinem Tag 3) t:
Michaela
Lecko mio...
Tag 6 und heute ist echt der Horror...
Ich fühle mich ziemlich kaputt, weil ich 2 Nächte sehr unruhig geschlafen habe.
Schiebe es natürlich auf den Entzug und mein stimmt mir da zu
Liebe Maro,
Gib mal bei Guhhgel HORMONE und NIKOTIN ein.
Grüße
Meikel
Hallo ihr lieben,
habe heute nen totalen Durchhänger. Kann es sein, dass ein Rauchstopp auch im Hormonhaushalt was verändert? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Auch wenn es mir heute schwer fällt stolz auf mich selbst zu sein, ne Belohnung gab's trotzdem/oder deswegen erst recht? Lecker Erdbeertorte für faule. Und für euch und eure Laune ein bisschen Sonne fürs Herz