Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Herzlich Willkommen, Joyous!
Ich wünsche Dir viel Freude auf Deinem Weg in die Rauch-Freiheit
Jeder Tag bringt neue Erfahrungen und hier im Forum gibt es viele tolle Leute, die gerne hilfreiche Gedanken teilen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Mimi
Hi Moni,
schätze damit ist das kostenlose E-Book "Nie wieder einen einzigen Zug" gemeint, das us auch immer die Lotsen empfehlen: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf
Liebe Grüße Mimi
[quote="PamB1972"]
So, nach fast 3 Wochen ohne Qualm und mehr Höhen als Tiefen habe ich heute angefangen das Skript nie wieder einen einzigen Zug zu lesen, kommt jetzt gerade genau richtig, der Kopf ist nun frei, sich das in Ruhe zu Gemüt zu führen, ich bin stolz auf alle Mitfahrer im Zug, wir packen das, liebe Grüße Pam
[/quote]
Hallo Pam
Wo gibt es das Skript? Lg Monika
So, nach fast 3 Wochen ohne Qualm und mehr Höhen als Tiefen habe ich heute angefangen das Skript nie wieder einen einzigen Zug zu lesen, kommt jetzt gerade genau richtig, der Kopf ist nun frei, sich das in Ruhe zu Gemüt zu führen, ich bin stolz auf alle Mitfahrer im Zug, wir packen das, liebe Grüße Pam
Justme,
ok, bis morgen !
[quote="Cupko"]
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich neu angemeldet und gut vorbereitet. Meine letzte Zigarette rauche ich nach dem Abendessen. Morgen faehrt mein Zug. Ich hoffe, wir sehen uns.
L.G.
Sibylle
[/quote]
Huhuuuuu.... ich sage einfach hoffnungsvoll willkommen und bis morgen du schaffst das
[quote="Mointsje1920"]
Hört her ihr lieben Mitfahrer: Heute Abend habe ich 3 Wochen nicht mehr geraucht!!!! Ich freue mich, euch das mitteilen zu können.
[/quote]
Herzlichen Glückwunsch
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich neu angemeldet und gut vorbereitet. Meine letzte Zigarette rauche ich nach dem Abendessen. Morgen faehrt mein Zug. Ich hoffe, wir sehen uns.
L.G.
Sibylle
Hört her ihr lieben Mitfahrer: Heute Abend habe ich 3 Wochen nicht mehr geraucht!!!! Ich freue mich, euch das mitteilen zu können.
Hallo jennyjott.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Die neuen Erkenntnisse
Und Erfahrungen die man sammelt.
Ich bin auch sehr stolz auf mich.
Allen einen sonnigen gesunden rauchfreien Tag.
Wir sind toll!!!!!!!