Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Hallo Rainer hallo alle anderen
Ich habe zur Zeit nicht viel zu erzählen. Ich halte mich deshalb etwas im Hintergrund auf, aber lese trotzdem hier weiter.
Ich bin froh über jeden weiteren nicht mehr rauchen Tag.
Wie geht's dir, wie geht's dem Rest der Bande?
Liebe Grüße euch allen
Hallo Toni und an alle. Ich finde es ein wenig bedauerlich, daß es hier im Zug ziemlich ruhig geworden ist. Ich stelle mir die Frage was aus den Menschen geworden ist die anfänglich euphorisch hier mit dabei gewesen sind und nun nichts mehr von sich lesen lassen. Mein Wunschdenken wäre sie hätten sich der Sucht abgewand und bald sagen : Rauchen kein Thema mehr. In diesem Sinne das unser Zug in die Rauchfreiheit rollt. Liebe Grüße Reinhard
Hallo ihr lieben Januar Zügler....
Wie geht es euch allen soweit?
Einige von euch uns haben schon dieses ersten 100 Tage auf dem demnächst Zähler.....
schon eine gute Leistung
Jeder Rauchfreie täglich muss eigentlich gefeiert, deshalb weiter so und einfach weiter nicht mehr rauchen
@ Toni,
schön wieder was von dir zu hören. Tut mir leid, dass du es immer noch nicht leicht hast. Respekt und hohe Anerkennung dafür, dass und wie du trotz aller Widrigkeiten deinen persönliche DrahtseilAkt geschafft hast und weiter und weiter gehst!
Von daher ein großes von Ilona
100, Wow, das fühlt sich suuuuper an
Schön, daß noch der ein oder andere im Zugabteil sitzt, ob laut, ob leise, Hauptsache auf der richtigen Reise, zu mehr Freiheit, Gesundheit, Selbstliebe
Ich freu mich auf die nächsten 50, 100, 150,....mit euch,
lasst es euch heute besonders gut gehen
VlG Pam
Auch ich möchte mich in den Kreis der Jubilare begeben. 100 Tage sind schon eine Hausnummer und auch denjenigen die mit mir bis hierhin durchgehalten haben möchte ich herzlichst beglückwünschen. Das wir alle auf dem richtigen Weg sind wissen wir. Ich bin voller Zuversicht das uns dieser Zug irgendwann in die endgültige Rauchfreiheit führt und die Zigaretten uns nur noch als schlechten Alptraum erscheinen lässt.
Einen lieben Gruß an Euch Reinhard
Liebe Adelheid,
entschuldige meine schwülstigen Worte gestern Abend, ich war nicht mehr so ganz wach.
Wir freuen uns, denn wir sind Nichtmehrraucher.
Wir tanzen leichter durchs Leben, der Körper ist fitter, kein schlechtes Gewissen mehr wg. dem Rauchen.
Wir erfreuen unseren Arzt, Zahnarzt, Diabetologen usw. - die haben uns ja schon immer gesagt, hören Sie auf.
Wir sind Glückspilze, denn wir müssen nicht allein unser Päckchen (Tilde :wink tragen, wir finden Verständnis in diesem Forum.
Grüße aus dem ebenfalls verregneten, 4° C kaltem Westerwald von Ilona
(Fast) 100 Tage - Keksdose - wer hätte das Anfang Januar gedacht?
Auf die nächsten 100 Tage!
Und darauf, dass wir uns in den hoffentlich seltenen schweren Phasen in diesem Zug weiter gegenseitig unterstützen!
Grüße aus dem verregneten Rheinland
Johanna