Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021
Hallo Tina01,
mir geht es aehnlich wie dir. Heute war ich die ganze Zeit im Speisewagen.
Zwischen und und
Schon 44 geworden.
Liebe Grüße an alle Neujahrsfahrer und alle anderen
Guten Abend,
ich wollte nur kurz dazwischenrufen dass ich noch mitfahre. Ich freue mich sehr dass noch so viele dabei sind. Eine tolle Leistung...von uns allen!!!
Der Schmacht ist Tag für Tag unterschiedlich stark. Habe noch nicht rausgefunden was den Unterschied macht.
Helfen tun mir neue Routinen die ich festgelegt habe für mich, diese tracke ich mit einer Habit app. Außerdem hab ich eine 30 Tage 30 Minuten Yoga Challenge angefangen.
Das komischste was ich vor ca 1 Woche hatte, war dass ich vom Rauchen geträumt habe. Da hab ich mich aber erschrocken.
Alles im allem fühle ich mich aber wesentlich besser, aktiver, achtsamer und teilweise sogar entspannter.
Einen schönen Wochenausklang an alle Mitfahrer. Bleibt stark!
MM
Guten Morgen zusammen,
ich gönne es wirklich jedem, der wenig Probleme hat mit dem aufhören.
Ich schmachte täglich mehr oder weniger vor mich hin, aber ich bin noch in der Spur!
Dafür suche ich ständig was zu essen...
Jedenfalls tut's gut, zu lesen, daß ich damit nicht alleine bin und es einigen der "alten Hasen" genau so geht.
Von Tintenkleks haben wir schon lange nichts mehr gehört!!
Norbert... wie geht's Dir denn? Bist Du noch im Zug???
Du warst immer so der positiv Gestimmte...
Schönen sonnigen Sonntag an alle....
Guten Morgen
Bei uns ist es wunderschön die Sonne scheint der Schnee glitzert alles gut für einen tollen Spaziergang. Ich hoffe Ihr seid auch so stolz auf euch wie ich auf mich. Wir sind in der siebten Woche. Schönen Sonntag wir halten durch liebe Grüße Monika
Einen wunderschönen guten Morgen
Honk, das freut mich, das der heutige Tag besser ist.
Dizzy, vielleicht solltest Du, bevor Du schlafen gehst ein paar positive Gedanken machen, z. B. für alles was Du dankbar bist. Zu Anfang viel mir nichts ein. Aber ich bin Dankbar, das ich ein Dach über Kopf habe, das ich es warm habe und das ich essen habe. Und da gibt es noch viele andere Sachen. Und dann gehst du ins Bett. Vielleicht stehst du mit positiven Gedanken besser auf.
Versuch es doch mal
Wellen? Allan Carr hat das mal so beschrieben. Das es nicht selten vorkommt, das man nach 3 Tagen - 3 Wochen - 3 Monate noch mal so ein Stoß an: ich will aber rauchen bekommt.
ABER, das muß ich auch gleich sagen/schreiben nicht jeder. Also nicht vorher schon Angst bekommen ;)
Und ja, man kann leider nicht alles machen, was man gerne möchte in dieser Zeit. Deswegen ist es schwieriger für einige. Haltet durch kann ich euch nur empfehlen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Lasst Euch nicht ärgern .
GGLG Manu
Guten Morgen Ihr Lieben,
neuer Tag neues Glück. Schmacht ist weg, ich danke Euch für die Unterstützung. Habe keine geraucht
Einen sonnigen Tag wünsche ich uns allen, Grüße aus Franken
Ach Dizzy, wie kann ich dir helfen? Ich seh dich schon aus unserem Zug entschwinden. Ich kann mir deinen Schmerz vorstellen. Für grad jetzt hab ich nur den simplen Vorschlag : Geh schlafen.
Hej Dizzy,
nix hält ne Woche an. Ich erlebe nur halbe Tage. Bzw. einen Nachmittag und Abend. Dann am nächsten Morgen ist alles gut. Kein Schmacht mehr. Dieses Forum ist best of. So viele alte Hasen sind uns hilfreich zur Seite. So viele tolle Threats kann man nachlesen.
Wir werden noch ne ganz schön lange Zeit im Zug verbringen.
Und Hönk21, schlaf gut!