Der Frischluft-Adventskalender
Was mir hilft um mich abzulenken sind Handyspiele wie Soduko oder Puzzle, letztes entspannt total.
@Sandy
Sehr schöne Geschichte zum 1. Advent
Gruß von Anna
Sandy und das Land der Raucher.
Es war einmal ein kleines Mädchen, das lebte im Land der Raucher. Und weil in diesem Land alle rauchten tat dies das kleine Mädchen auch.
Im Land der Raucher herrscht die böse Zauberin Nicorella. Sie verführt alle Bewohner des Landes zum Rauchen. Sie erzählte den Menschen das man nur Ruhe und Gelassenheit erhält wenn man raucht. Sie macht das sehr geschickt den durch den Rauch den die Menschen einatmen , flößt sie ihnen ein das sie entspannen.
Aus dem kleinen Mädchen Sandy wurde eine kluge junge Frau und sie entdeckte das es auch ein anders Land gibt . Das Land der Nichtraucher. Und sie stellte fest das auch diese Menschen Ruhe und Gelassenheit besaßen ohne das sie den Rauch der Zauberin einatmen mussten. Wir konnte das sein. Sandy beschloss es auszuprobieren und hörte auf zu rauchen. Es dauerte eine Weile aber dann geschah es...... auch ohne Rauch gab es Ruhe und Gelassenheit. Die junge Frau war überglücklich ...
Aber sie hatte nicht damit gerechnet wie grausam und gemein die Zauberin Nicorella ist. Sie tat alles um Sandy wieder ins Land der Raucher zurück zu holen. Und nach 2 Jahren schaffte sie es und Sandy ging wirklich zurück. Ganz vergessen konnte Sandy ihre Zeit im Land der Nichtraucher nie und sie wollte so gerne wieder zurück aber die Zauberin hat den den Weg sehr gut versteckt. Sandy suchte immer wieder den richtigen Weg aber sie gab immer wieder auf und ging zurück ins Raucherland. So vergingen viele Jahre und aus der jungen Frau wurde eine ältere Frau. Und als Sandy schon fast aufgeben wollte und sie dachte sie müssen auch den Rest ihres Lebens im Raucherland bleiben geschah es.... die Zauberin wurde unvorsichtig und Sandy konnte fliehen und nicht nur das sondern sie fand viele anderer Menschen die auch fliehen wollen und auch schon erfolgreich geflohen sind.
So machte sie sich auf den Weg und da sie diesmal nicht allein ist, hat es die Zauberin sehr schwer sie zurück zu holen.
Endlich hat Sandy wieder Ruhe und Gelassenheit ohne den blöden Rauch der Zauberin einatmen zu müssen.
und wenn sie nicht wieder anfängt zu rauchen , lebt sie dort auch noch heute .
Grammatik und Rechtschreibfehler bitte ignorieren
Einen schönen Spaziergang am Morgen bei winterlichen Temperaturen, anschließend einen guten Kaffee und Brötchen und eine warme Dusche
Anna
Wie schön, damit kann man doch glatt Stunden verbringen oder wirds zu kalt?
Mein Schachtstopper des Tages:
Den Blick in die Ferne im Thüringer Wald, tiefgefroren und gezuckert! Und mehrfach tief durchatmen! Oh, was für ein Panorama an diesem Tag! Rezept für heute: Es gibt nur gute Gedanken!
Viele Grüße Susan und Hugo „the non smoker dog“
1. Dezember
1. Advent
Ein Kerzenlicht bringt Klarheit in deine Gedanken und Ruhe, wenn du einige Minuten in die Flamme schaust.
Wiederhole es so oft wie du magst und du wirst sehen, der Schmachter wird vergehen.
DIe Kraft liegt in meinen Gedanken
Danke für eure Ideen
Königshaus Niko von Schmacht und die Rauchausideen am Weihnachtsbaum
Eure Schmachtstopper des Tages für den Frischluft-Adventskalender bitte ab morgen täglich einstellen
Es gibt keine dummen Ideen, sondern nur mutige Experimente.
Liebe Grüße und ich freue mich sehr auf eure Anregungen um den Schmacht zu entgehen.
24 SchmachtVerdränger Geschichten
Sowas wie 24 und 1 Nacht
Die Königin will unbedingt rauchen und wir müssen ihr Geschichten erzählen, damit sie auf andere Gedanken kommt
24 Ablenkungsmanöver oder Schmachtverdränger, wie Atemübungen, siehe Frischluft, etc. da wäre ich auch für.