Der Familie wegen...
Hi Leute,
ich möchte über das Forum ein neuen Versuch starten rauchfrei zu werden und zu bleiben. Denn ich mag es nicht mehr von meiner Sucht "gelenkt" zu werden, es stinkt, ist ungesund und das Geld kann ich auch anderweitig unter die Leute bringen.
Ich habe vor am 30.07.18 meinen ersten Tag rauchfrei zu sein. An dem Tag beginnt mein Urlaub. Nur habe ich die Befürchtung, dass, wenn er rum ist, ich wieder in alte Gewohnheiten zurück falle. Es gibt Zeiten, während meiner Arbeit, da sitze ich nur rum, manchmal bis zu 5 Std. Was soll ich in der Zeit machen, wenn die Kollegen rauchen? Ich kann ja nicht weg. Aus diesem Grund ging mein letzter Versuch auch schief.
Kalter Entzug, [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]-Spray und Dampfen sind bis jetzt fehlgeschlagen...
Ich wollte mir das Starterpaket auch schon bestellen, aber das ist schon wieder oder immernoch vergriffen.
Seit dem ich mich hier angemeldet habe und ein neuer Termin fest steht, drehen sich meine Gedanken oft um das Qualmen. Ist es der richtige Zeitpunkt? Willst du das wirklich? Was ist wenn du es wieder nicht schaffst..., ich denke ihr kennt diese Gedanken.
Ich schaffe es nicht zu rauchen wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin, aber leider kann mein Sohn und meine Frau nicht immer an meiner Seite sitzen.
Ich danke schon mal für eure Beiträge und den einen oder anderen Rat.
Gruß Icke