DER ELCH
Hallo Daufi,
Herzlichen Glückwunsch zu den fast 1200 rauchfreien Tagen.
Bin richtig Stolz auf Dich Daufi.
Mir geht es auch gesundheitlich sehr gut, nur das Gewicht kommt nicht in den Griff.
Ich mache jetzt 2 mal in der Woche Fittness Studio.
Verzichte auf Schoko und co.
Habe bisher über 10 Kg zugenommen in den 700 Tagen ohne Kippen.
Ich muss jetzt bisl mehr darauf achten Daufi.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen da ich mich ein Jahr nicht gemeldet habe.
Da ich nicht mehr geraucht habe und keinen Sucht Druck mehr hatte , ist das Forum hier in den Hintergrund gekommen.
Lg
Thomas
Hallo Daufi
auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich
Und vielen dank für Deinen Besuch.
Wünsche Dir Frohe Ostern
Hallo und guten Morgen daufi,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche in meinem Zimmer.
[quote="daufi"] ....mach weiter so ![/quote]
Wenn vieles, das britische Pfund, der Euro, der US $ und was weiß ich nicht noch alles unsicher sein könnte aber ein ist sicher:
ich werde so weiter machen, unbeirrbar, denn das NichtMehrRauchen ist viel zu schön, um es je wieder aufzugeben.
Es grüßt strahlend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald
heute Nachteule vom Dienst
Daaaaaanke liebe Daufi für die Glückwünsche
Hallo Daufi, guten Abend,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die Nettigkeiten wie Ballons, Rosen, Champagner und Geschenk.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Daufi,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir.
1151 Tage. Mehr als 3 Jahre... Man, dass ist ein Wort. Kann ich ja kaum aussprechen...
Ich bin ja gerade mal beim kleinen 1 x 1. Aber es wird werden. War schonmal 6 Jahre
clean und dann im Urlaub unachtsam. Aber da will ich wieder hin. Auch wenn es heute
wieder schwer zu werden scheint. Hilft nix. Da muss ich nun durch. faelle:
LG Sven
danke schön für die wünsche
i spendiere ne Bottel
lassts euch schmecken
lg daufi
[color=red]Liebe Daufi,
zu Deinem 45. GE B U R T S T A G meine herzlichen Glückwünsche[/color]
lg helga
Liebe Daufi,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich hab mich sehr gefreut. Fast hätte ich es heute nicht mehr geschafft wengistens mal zu schauen was hier so los ist, aber hat ja gerade noch so geklappt. Ich möchte dir auch zu deinen 1140 rauchfreien Tagen gratulieren. Ich denke mal, Motivation braucht man da bestimmt nicht mehr so viel, ich hoffe doch, dass sich da schon viel vereinfacht hat. Aber ist schon eine tolle Zahl, und wenn man sich mal überlegt was das für ein Haufen ungerauchte Zigaretten ist, da wird einem schon sehr bewusst was man sich gutes tut.
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag und lass dir noch ganz viele liebe Grüße da
Igelchen