DER ELCH
Upps. Den 400. habe ich wohl verpennt. Dann gratuliere ich halt zum 402., ist ja auch ein Grund zum Feiern!
.... es gibt schon einen Thread mit dem Thema Elch
.... es gibt viele Dinge im Leben wo unnötig sind
......aber wer entscheidet das
.... wohl jeder für sich persönlich
Hallo Piet,
Da muss ich dir zustimmen, dass es immer unübersichtlicher wird. Meiner Meinung nach könnte man auch oben bei den festgeklebten mal aufräumen und einige lösen, die seit längerem nicht mehr besucht wurden und als Normale Threads weiter laufen lassen. Sicherlich ist auch einiges Sinnvolles oben angepinnt! Was bleiben sollte.
Mit den ganzen Unterforen ist es auch etwas umständlicher geworden, alles im Blick zu halten.
LG Julia
Also ich versteh das nicht,
jetzt haben wir doch schon so viel unnötiges Zeug oben festgemacht, irgendwann ist die erste Seite zugeklebt mit unwichtige Dingen. Wenn tatsächlich jemand den Elch möchte, dann kann man doch das auch per PN tun. Überhaupt verstehe ich nicht, dass man so viele Themen braucht, wo liegt bitteschön der Unterschied zwischen „ ich habe aufgehört“ oder ich „bleibe dran“. Es wird immer unübersichtlicher, zu meiner Zeit hatte man beim Thema Ausstieg alles auf einen Blick.
LG
Piet
Atir danke für deine Hilfe
aber vlt hilft ja das Rauchfrei -Team dass der Elch -Thread oben fest gemacht wird
wenn ...dann vielen Dank
lg daufi
[quote="daufi"]
[quote="daufi"]
Hier der Link zum Elch:
http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html
der dient zum motivieren
lg daufi
[/quote]
[/quote]
Stimmt, er muß unbedingt vorne stehen! Wenn möglich, werde ich dir dabei helfen.
Atir
[quote="daufi"]
Hier der Link zum Elch:
[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
der dient zum motivieren
lg daufi
[/quote]