DER ELCH
Hallo Daufi
Seit meinen ersten Tagen hier im Forum bewundere ich deine sehr unterstüzenden Posts. Danke.
Heute will ich dir mal den Kelch anlässlich deiner 3000 rauchfreien Tage überreichen.
Bitteschön!
Mach weiter so!
Meint
Fjodor
Nichtrauchend
30 0 0!
Welch schöne Zahl!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Daufi und alles Gute für die Zukunft.
Einen schönen Tag zum Feiern wünsche ich noch.
Viele Grüße
3 0 0 0 T A G E
####
Liebe Grüße die daufi
Hallo Daufi,
vielen dank für die Glückwünsche, wollte in Deinem Lieblingszimmer antworten, leider noch nicht vorhanden, nun muss halt dieses Wohnzimmer herhalten. Du hast ja Glück, dass Du mehrere besitzt.
Ich habe bewusst nur eins, überhaupt ist hier noch einiges verbesserungswürdig, Finde auch die Monatszüge nicht gut, viele steigen mal kurz auf und wieder ab und haben selten ein eigenes Wohnzimmer wo man einmal nachlesen könnte und mehr zur Person erfahren.
LG
Piet
Hallo, liebe Daufi,
herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Mit vielen rauchfreien Grüßen
Manfred
Hallo liebe Draufi ,
Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.
Vielen lieben Dank, dafür
Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag.
Liebe Grüße, Elli
Danke liebe Daufi!!!!!!!
Moin daufi,
danke für Krawall & die Blumen anläßlich meines 4.
Hätte mich möglicherweise gar nicht erinnert, wenn es nicht - aber wirklich zufällig - mit dem 1. September zusammengefallen wäre: Beginn 2. Weltkrieg, später Weltfriedenstag (DDR) bzw. Antikriegstag (BRD).... das kann man nicht vergessen
Alles Gute auch Dir weiterhin
wünscht herzlich
de Nomade