DER ELCH
............ bis man hier mal zum schreiben kommt .......echt schlimm
so wünsch @ll ein schönes iges WE
lg daufi
Hallo liebe Daufi,
laaaaangsaaaaam aber dann doch komme ich bei allen rum, um mich für die Gratulationen zum Einjährigen zu bedanken, ich hab mich so sehr gefreut!
Es ist schon ein ganz besonderer Meilenstein, ich hätte nicht erwartet, dass es mir am Ende doch wichtig sein würde, den Jahrestag zu feiern, auch im echten Leben.
Eigentlich braucht die Zeit gar nicht so schnell vergehen, ich find´s grad echt zum Genießen fein, so ohne Rauch!
Hab einen schönen Tag, ich grüß Dich ganz herzlich
die Silke
Grüß Dich Daufi,
gaaaaanz lieben Dank für Deine Wünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.
Seit Würzburg ist ja nun schon a´ bissal Zeit vergangen. Wie gehts Dir? Lass mal was von Dir hören.
So dann mach ich´s wie der da und watschel Dir mit genau 1001 Tage Abstand hinterher.
lg
christian
:
bin schon ergraut bis hier was vorwärts geht
..... jede Schnecke und Schildkröte schneller als die Seite :
....................sorry ist echt so .....da hast ja gar keine Lust zu schreiben
lg daufi
Hallo Daufi,
möchte nur schnell mal Danke sagen.
du schwebst wie ein Engel über uns
und bist sofort da, wo auch immer du gebraucht wirst
[color=red]lichen Dank von uns Allen[/color]
Liebe Daufi,
danke dir für den lieben Besuch bei mir
Falls ich richtig gerechnet habe bist du heute
[color=blue]3 Jahre und 36 Wochen[/color] rauchfrei
Wegen deinem Thread bin ich neugierig auf den Elch geworden und seitdem werde ich immer von ihm begrüßt.
Watschel dir mal hinterher
Liebe Grüße
Vicki
nein am Anfang.........nein davon bin ich innerlich Lichtjahre entfernt um so Tag 70 machte es einfach
lg daufi
Hallo daufi, ich freue mich dass Du zum gratulieren vorbei gekommen bist.
Ich sehe bei Dir 1340 Tage
Da kannst Du mal sehen, wenn Du Geschenke und Feuerwerk möchtest musst Du am Anfang stehen.
Aber was ich nicht geglaubt hätte, dass macht wirklich Spaß und Freude.
Und Deine Worte... Ich bin der Chef, ich sag wo es lang geht.... Der Verstand sagt mir das auch, aber das Belohnungsystem in meinem Kopf ist da anderer Meinung
Also kämpfen die Beiden und wer gewinnt? Alles klar, rauchen werde ich nicht mehr also wird gegessen. Na ja, irgendwie werde ich das auch in den Griff bekommen.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße Herta