DER ELCH

Liebe Daufi, hier kommt nun die Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es iso
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf dich und alle, die kommen!
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Liebe Daufi, ich habe dir persönlich noch gar keine Einladung geschickt: am 29.08. findet in Dortmund ein Regionaltreffen statt. Ich schicke dir mal eine. Ich würde mich freuen, wenn du kommst!
Liebe Grüße
Tina

[color=black]Guten Abend Daufi,
DIR GRATULIERE ICH FÜR DEINE TRAUMHAFTE ZAHL AN RAUCHFREIEN-TAGEN:
ICH MUSS AUF " L O S " UND HOFFENTLICH BALD EINEN NEUEN EINSTIEG SCHAFFEN.
lg helga42[/color]

Liebe Daufi, nun lese ich gerade: 530 Tage hast du schon rum! Da komme ich doch mal zum Gratulieren vorbei:
530!!!!!! !!!!
[color=red]530[/color]
. . . [color=blue]530[/color]
[color=red]530[/color] t:
Ich gratuliere dir zur [color=green]530[/color]!
Liebe Grüße
deine Tina

Hallo Daufi, danke für deine Glückwünsche. Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen: das ist wirklich toll, wie du hier immer allen Mut zusprichst. Danke dafür! Auch mir hast du am Anfang hier sehr geholfen und jetzt freue ich michimmer, wenn du mal vorbeischaust und Glückwünsche oder Grüße hinterlässt.
Danke, du Liebe!,
Deine Tina

DANKE, daufi!!!!!!!
Dein Besuch tut mir so gut und ich fühle mich ermutigt und bestärkt!!!
Ihr "alten Hasen" leistet echt ne enorme Arbeit! Dafür Danke, ein ganz dickes Lob!!!!! Eine Umarmung!!!!!
von Andrea (P)

Link für den Elch ....
für Neulinge sehr gut ist ...um sich zum motivieren
http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html

Hallo Daufi
Bin ich hier richtig???
Danke für deine Glückwünsche zum 60.
Liebe Grüße
Gabi

Liebe Daufi, erst mal danke für deine Glückwünsche, ich bin echt froh, dass ich so weit gekommen bin. Ich habe dein Jubiläum verpennt, tut mir leid! Du hast mittlerweile 509 Tage geschafft, das ist schon der Wahnsinn!!! mach weiter so, denn es ist total schön, rauchfrei zu sein!

Liebe Daufi,
500 rauchfreie Tage, was für eine beneidenswerte Leistung, die herzlichsten Glückwünsche an dich.
Trotzdem du es wahrlich nicht einfach hattest, meine Hochachtung
Weiterhin alles Gute für dich und schöne Pfingsten:
LG Martina