Der Drache kämpft.

Verfasst am: 12.07.2020, 11:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2177 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Uli, auch dir möchte ich noch einmal von Herzen danken, für deinen Besuch zu meinem zwei-jährigen. Wie schön, dass du auch immer noch dabei bist. Du und dein Drache, ihr habt mich damals sehr freundlich begrüßt hier im Forum. Und wer weiß wo ich mit meiner Rauchfreiheit wäre, wenn ihr mich nicht alle so herzlich aufgenommen hättet. Also danke ich mal nicht nur für diesen einen Besuch, sondern für Viele.
Uli ich freue mich immer von dir zu lesen und bewundere (immer immer wieder) dein Stehvermögen.
Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag

Heike

Verfasst am: 12.07.2020, 10:35
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1476 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Uli,

wollte mich noch bei dir bedanken, für deinen Besuch und den Wünschen zu meinem 50zigsten. Ganz vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut

Herzliche Grüße
Matthias

Verfasst am: 12.07.2020, 03:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2285 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli,
danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Mir geht's gerade gar nicht gut. Bin bei meinen Eltern und kann wieder mal nicht schlafen und habe Ängste... Bin froh, morgen wieder in Asbach zu sein Aber der gestrige Tag war schön. War wie geplant schwimmen und habe es genossen. Auch wenn ich nur sechs Bahnen geschafft habe und nicht zehn wie sonst. Später haben wir noch Pizza bestellt.



Bald hast du die Doppelkeksdose erreicht. Das ist ganz toll!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.07.2020, 21:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Liebe Uli,

viel Spaß mit deinem Besuch :-). Schönes Wochenende wünsche ich dir



LG Ralf

Verfasst am: 11.07.2020, 19:50
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Uli,
Tiergarten finde ich eine ganz großartige Idee, auch wenn mir die Tiere manchmal ein bisschen leid tun. Aber alle Kinder empfinden den Tierpark als ein besonders Erlebnis, wovon sie lange zehren. Also, viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.07.2020, 00:15
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Uli,
schnell noch ein paar Gute Nacht Grüße.
Mit grossen Schritten gehst du auf die
200 rauchfreien Tage zu. Bist auch so
a Kämpferin.
Freut mich, dass deine Kinder zu Besuch
kommen. Meine Schwiegertochter ist auch
Veganerin. Haben letztens Burger gemacht, dass
kam ganz gut. Paar Patty's aus Gemüse und
fertig der Salat. Analogkäs, der Rest war eh vegan.
Bin mir sicher ihr werdet was finden.
Genießt die Zeit und viel Spaß.
Wünsche dir eine angenehme Nacht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 09.07.2020, 20:47
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
ich freue mich für dich, dass deine Kinder zu Besuch kommen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, ob es leichtsinnig iist. Genieße, dass sie zu dir kommen und die sie siehst und bei dir hast und mit ihnen erzählen kannst. Tanke Kraft daraus. Wir können die Isolation von unseren Lieben, aber auch einfach von anderen Menschen nicht über Monate durchhalten. Das stehen wir psychisch nicht durch und eine angeschlagene Seele wirkt sich auch auf den Körper aus. Also, viel Spaß mit deinen Kindern.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.07.2020, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2020, 05:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 2625 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch. Heute komme ich mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei



Habe einen angenehmen rauchfreien Tag

LG Petra

Verfasst am: 08.07.2020, 09:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
zurzeit bekomme ich im Forum nicht mehr so viel mit, weil so langsam und allmählich in die "Normalität" zurückkehre und deshalb nicht mehr so oft hier bin. Aber heute habe ich bei dir entdeckt, dass du bist seit

27 Wochen in Rauchfreiheit


Da habe ich gedacht ich schaue einmal bei dir vorbei und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Bald hat es dann auch den Doppelkeksdosenalarm. Ja, wir tapern immer weiter und weiter und jeder rauchfreie Tag zählt. Heute rauchen wir jedenfalls nicht. Warum auch, ist so schädlich für die Gesundheit.
Liebe Grüße
Lesirma