Der Drache kämpft.
Liebe Uli,
lichen Glückwunsch.
Die kämpfende Tine
Hallo Adamul,
Danke fuer deine Glueckwuensche. Ich habe mich darueber gefreut.
Was habe ich mir heute gegönnt?
Ich habe heute mir beim laufen besonders Zeit genommen und hinterher richtig lange geduscht. Jetzt ne richtige "Forumsstunde".
Heute abend werde ich mir nach dem Essen wahrscheinlich cello suiten von J.S. Bach anhoeren
Ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag.
Hallo Uli,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Dass ihr alle an mich denkt ist so lieb und gibt mir viel Kraft.
Deshalb umgekehrt denke ich jetzt an dich und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 60 rauchfreien Tagen. Wir sind unschlagbar und haben einen Schlachtruf: Heute rauchen wir nicht! Wir denken nicht einmal daran.
Ganz liebe Grüße
Marlies
Liebe Uli,
gratuliere dir zu 60 Tagen ohne Rauch. Es geht. Das hätten wir vor einiger Zeit nicht gedacht.
Bleib weiterhin stark und stur.
Nichtrauchen tut so gut.
Lieber Gruß Gabi
Hey liebe Ulrike,
die Tage läppern sich : . 6 0 . Rauchfreie
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch; super schöner Erfolg
Liebe Grüsse
Sulalu
Guten Morgen, liebe Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 60 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag. Die Sonne scheint heute überall zu scheinen.
Liebe Grüße
Armin t:
Hallo liebe Uli,
Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Qualm. Kannst stolz auf dich sein.
t:
Mach dir noch einen schönen Tag und genieße die Sonne..bei mir scheint sie gerade.
Glg Bettina
Liebe Uli
Alles gute zu 60 Tagen. Lass dir mal Blümchen da
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe grüsse Baum
Liebe Uli!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 60 Tagen Rauchfreiheit! Grandiose Leistung! Freue dich und sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!
t:
Morgen ist es soweit! Ich ziehe in das andere Haus... War schon die letzten Tage mit Hilfe der Schwestern am Kisten packen. Heute wollte ich mal eine Smartphone-Diät machen, aber da ich nicht 100 pro sicher bin, dass ich im neuen Zimmer auch WLAN haben werde, wollte ich es heute doch noch ausnutzen. Morgen feiern Silke und ich unsere Zweijähriges. Du bist herzlich eingeladen, auch wenn ich wahrscheinlich wegen dem Umzug nicht so viel Zeit zum Feiern finden werde...
Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie