Der Drache kämpft.
Hallöchen Aufhör-Zwilling!
Glückwunsch zu deinen 2 Wochen!
Liebe Uli, Glückwunsch zu 14 rauchfreien Tagen!! Ich freue mich sehr mit Dir!!
Hey liebe Ulrike,
wow
14 T a g e . . . . . Freiheit
täääärrrröööööö
Herzlichen Glückwunsch - das passt
Heute rauchen wir nicht
Liebe Grüße
Sulalu
Danke Uli für den Besuch in meinem Wohnzimmer.
Das Problem mit der Kleidung hab ich aktuell. Ich will in 10 Tagen in Urlaub fahren und finde kaum noch was, das mir passt. Und Sommerkleider, Badeanzug usw. gibt's momentan nicht so zu kaufen. Bin schon im Internet um zumindest etwas zu finden. Werde wahrscheinlich mit einem leeren Koffer fliegen und mich im Urlaub neu einkleiden.
LG Ingrid
Liebe Uli,
heute ist die wilde DREIZEHN dran.
Heute solltest Dir ganz viel Spaß gönnen.
Ja, gönn Dir richtig was, Du bist gut unterwegs.
Darüber freu ich mich sehr.
Herzlichst, Furia
Hey Uli...
Das werden sie, ja das werden sie ganz gewiß!!!!
353 sollte Deine Zahl sein... 353 Tage, das ist unser Abstand... Behalte ihn bei!!!! Ich zähl auf Sie....
LG Uwe
Liebe Uli
Uiiii bin ich ein schlechter Kanton...... mein Lieblingsdrache ist seit genau 12 Tagen rauchfrei und ich hab ihn noch nicht einmal besucht....... ...... umso grösser war meine Freude ab deinem Besuch in meiner Stube.
Danke
Tja..... irgendwie hatte ich die Party heut nicht wirklich im Griff : das Essen vergessen, nichts vorbereitet..... und erst am Abend erschienen...... so läuft das natürlich nicht.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir das Sektchen mal in aller Ruhe zusammen ausschlürfen......
Liebs Griessli
Taurita
Liebe Uli,
Danke für deinen Besuch.
Halte durch, es sind ja immer Höhen und Tiefen.
LG Ralf
Liebe Uli,
Bin gerade nicht sehr oft hier. Aber wenn schon, dann komm ich auf jeden Fall zu dir.
Schnapszahl-Alarm
Glückwunsch zu 11 Tagen
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
lg Rita