Der Countdown läuft!
Danke für die lieben Antworten, wir werden es auf jeden Fall ausprobieren! Aber einfach ist es nicht..... mal sehen wie es ausgehen mag!
Danke für die Tipps!
Schönen Abend noch!
lacaro
Hallo,
ich brauche dringend Eure ratschläge! Seit gestern habe ich und mein Freund mit dem Rauchen aufgehört! Ich habe bis jetzt das Glück kaum entzugserscheinungen zu haben...
Meinem Partner dagegen geht es richtig schlecht! Er fühlt sich krank, und hat schweißausbrüche und kann nicht schlafen!! Was kann er am besten tun, damit es Ihm schnell besser geht! Ich kann es nicht mit ansehen ihn so leiden zu sehen!
Ich bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar!
Gruß
lacaro
Danke, erstmal werden wir wohl versuchen so durch zu kommen! Wenn alle stricke reißen und wir wirklich nicht mehr schlafen können, dann werden wir uns wohl mit Baldrian oder mit speziellen Tee´s weiter helfen.
Bei mir in der Wohnung war es letzte Nacht aber auch sehr sehr warm! Ich wohne in einer Dachgeschoss Wohnung, welche sehr sehr schlecht Isoliert ist! Vielleicht habe ich / Wir deshalb so schlecht geschlafen!
Im Moment bin ich hochmotiviert und fühle mich gut. Ich freue mich,dass ich / Wir den Tag gestern geschafft haben, und möchte es heute auch schaffen.
Hattet Ihr auch Probleme mit dem Kreislauf?? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass mir leicht schwindelig ist!
Grüße
lacaro
Guten Morgen, mir haben damals Baldrian-Tabletten geholfen gegen die Schlafprobleme.
Die Symptome werden verschwinden, auf jeden Fall. Die Attacken kommen ja immer in Wellen, der Entzug verläuft in mehreren Phasen, die jeder anders erlebt. Allan Carr hat ja mal die Regel"3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate" geschrieben.
Wünsche euch einen tollen zweiten rauchfreien Tag.
Guten Morgen Andreas,
ich habe viel Wasser getrunken!! Mit irgedwas muss man sich ja beschäftigen! Nun heißt es den nächsten Tag überstehen! Das wird bestimmt nicht einfach!
Die letzte Nacht war auch nicht so einfach! Ich und auch mein Freund war/waren ständig wach und mir / uns war so unglaublich warm! Ich / Wir haben zwar geschlafen, aber nur mit sehr viel unterbrechungen!
Leider hab ich zwischendurch auch immer das Gefühl, dass mir schlecht ist!
Ich versuche mir die ganze Zeit damit zu helfen, dass diese Symtome nicht für immer da bleiben werden! Irgendwann wird es überstanden sein und mein Körper ist mit dem Entzug durch! Dann muss ich nur noch meinen Kopf kontrollieren!
Also dann! Ich starte mal in den 2ten Tag und hoffe, dass ich es schaffe und den Arbeitstag ohne Zigarette überlebe!
leicht müde Grüße
lacaro
Glückwunsch, der erste Tag ist geschafft, Super. hast Du viel Wasser oder Tee getrunken? Da helfen wirklich die ersten Tage, auch zuckerfreie Bonbons bringen einen anderen Geschmack. Es ist die ersten auch mit Überwindung verbunden, es wird aber schnell immer besser.
Das Fundament habt ihr gestern gelegt, den Rest schafft ihr auch.
Andreas
Moin,
Tag 1 neigt sich dem Ende zu!
Ich schmachte vor mich hin und würde soooo gerne eine Rauchen!!! Gott, dass wäre glaube ich echt der Hit!
Aber dank meines Partners schaffe ich es meinen Schweinehund zu besiegen!!!!
Hoffentlich ist es morgen nicht mehr ganz so schlimm!!! Dieses verlangen macht mich wahnsinnig!!! Bin ich froh, wenn die erste Zeit vorbei ist, und es nicht mehr so schwer ist.
Nun werden wir den Abend ruhig ausklingen lassen und hoffen, dass wir uns nicht mehr von der Zigarette verführen lassen.
Gruß
lacaro
Hallo lacaro, Angst ist wirklich nicht nötig. Ihr packt das schon, seit ja gut vorbereitet und habt mit der Familienplanung ja ein tolles Ziel vor Augen. Ein schöner Spruch für euch morgen wäre" Gib diesem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" .
Also, das wird schon. Wirst schnell sehen, wie richtig diese Entscheidung war.
Viel Glück
Sooo, ab morgen geht es los! Heute nochmal auf die Piste und ab morgen heißt es dann hoffentlich "Zigarette? Nein Danke!
Die Angst bleibt, und doch bin/sind ich/wir noch immer fest entschlossen diesen Weg zu gehen!
Dann kann man jetzt nur noch hoffen, dass der Wille stark genug ist!
Schönen Abend euch!
Gruß
lacaro
Hallo lastone,
Perfekt
Die Tipps sind schon mal gut! Damit kann ich was anfangen!
Ich hoffe nur, dass ich es dann auch umsetzten kann!
Die Zeit wird es zeigen! Nachricht gibt es von mir bestimmt!