Der Countdown läuft....
Dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für alle netten Worte und Gratulationen.
Mir geht es prima. Ich hatte gestern einen so tollen Tag! Also zunächst einmal war es mein Geburtstag ;o) und meine beste Freundin hat mir einen ganzen Wellness Tag geplant und geschenkt.
Das begann mit Fußpflege, gefolgt von Brunch. Dann ab zur Kosmetikerin, danach Massage und Fußreflexzonen Massage. Zum Abschluss lecker Essen außer Haus. Hihi. Nebenbei gab es noch Prosecco und Princess Tarta.....
Das Thema Rauchen war irgendwie keines. Nach dem Brunch, so bei einem Gläschen Prosecco habe ich kurz daran gedacht, zumal ich mit Blick in den Biergarten saß, dort wo sich Raucher halt versammeln..... aber wirklich geschmachtet habe ich nicht.
Bin mit dem körperlichen Entzug durch, die Psyche hängt ein wenig hinterher, aber das ist mir egal. Ich will und werde nicht mehr rauchen!
Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Anke
Hallo Anke, zum 10. rauchfreien Tag wollte ich Dir natürlich gratulieren. Alles ok bei Dir?
Hast Du nachmittags immer geraucht zu einer bestimmten Situation?
Was Medikamente angeht frag doch einfach Deinen Arzt oder Apotheker . Die alten Hausmittel sind eigentlich am besten: heiße Milch mit Honig, Pfefferminztee. Bei Arneimittel geht es ja auch um Nebenwirkungen usw., besser beraten lassen.
Menno, immer gegen Nachmittag kommt en:vorbei.... was woll der Ar... hier, den habe ich nicht eingeladen. Grummel.....
Kennt wer von euch einen Hustenlöser, der kein Sodbrennen macht....
nörgelige Grüße
Anke
Liebe Anke,
ich möchte Dir auch ganz ganz herzlich zu Deiner ersten rauchfreien Woche gratulieren
sehr gut, weiter so, bleib uns erhalten, ohne Dich, wär es nur halb so schön in der Community
Liebe Grüße
Banya
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ZU 1 WOCHE RAUCHFREI :o
Das ist eine grandiose Leistung die du hoffentlich auch als solche anerkennst!!!!
Einen schönen rauchfreien abend und weiterhin viiiiel durchhaltevermögen!!!
Jaaaa. Hallo Ihr Lieben..... *Hüpf und freu*!!
Die erste Woche ist geschafft. Ganz und gar ohne Nikotin.... und ich lebe noch
Heute bin ich mit meiner alten Dame in den Dahliengarten gefahren. Dort ist es sehr schön! Und wie immer gab es belegte Brötchen als Picknick. Ich betreue stundenweise die an Alzheimerdemenz erkrankte Mutter einer Bekannten, die ist sooo lieb. Und so unendlich dankbar..... ein bisschen Mami Ersatz für mich. Wir tun uns gegenseitig gut.
Und ich habe es ja sowas von genießen können.... großartig!!
Heute Nachmittag habe ich mich dann mal ganz ernsthaft an den Tagestipp gehalten und mich mit dem Thema Entspannungsübung auseinandergesetzt. Danach noch ne Stunde Spanisch (ganz schön schwierig....) und jetzt mache ich Feierabend auf der Couch.
Ach ja.... das große Fressen hat aufgehört. Was ein Glück, hihi
Einen schönen Abend für Euch und liebe Grüße
Anke
Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu deiner gut ersten rauchfreien Woche!
Die allerallerhärtesten Tage dürften geschafft sein. Und prima, wie du mit den Gefahren umgegangen bist! Also nix mit Schachtel im Keller! Egal wo, wir Süchtis wissen immer, wo der NAchschub steckt. Und es ist ja immer nur die eine Zigarette, die wir nicht rauchen! Da lieber von dem gesparten Geld ein Duftöl oder einen Blumenstrauß gespart.
Hoffentlich ist dein Tag so schön geworden, wie du ihn dir geplant hast?
Liebe Grüße Trollblume
Hallo Anke,
na ja auf Diät bin ich ja nun noch lange nicht.... aber irgendwie muss ich trotz allem so langsam ein wenig gegensteuern... gehe echt auf wie ein Hefeteig udn meine Füsse können mich bald nicht mehr tragen...
warum auch immer hab ich auch eher Appetit auf Dinge, die ich vorm Stopp gar nicht so mochte: Süße Sachen haben mich echt kalt gelassen, stattdessen habe ich ja die Rollen endlos konsumiert... und fette Sachen waren nie mein Ding, aber jetzt kann es gar nicht fett genug sein, so ein verdammter Mist...
wundere mich über meine sonderlichen neuen Geschmacksrichtungen und -verirrungen... versteh das alles nicht!
was ist denn fddb??
Ist das seriös, wer verbirgt sich dahinter und muss ich mich da registrieren oder wie geht das???
Wie läuft es bei Dir so???
Hoffe gut!
Bis bald
Banya