Der Anfang ist gemacht, aber.....
Liiiiiiissi,
jeht et dich wieda bessa?
Hab eine von et Onkels seine Jesundlinge jemopst
Alles wat hilft is erlaubt, heißt et ja hier
Wünsch dich wat
Lissie,
hat ja auch schon 140 Tage auf der Uhr. Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!!! Kommt einem als frischer Aufhörer vielleicht nicht so vor, aber es ist schon so!
Herzlichen Glückwunsch zu 140 rauchfreien Tagen. Hast Du richtig toll gemacht. Hut ab!!!!
,
JeanLuc
Liebe Lis,
140 Tage sind geschafft! :
Danke für Deinen Besuch bei mir. Weißt Du, dass ich meistens ein schlechtes Gewissen gekriegt hatte,
wenn ich mitbekommen habe, dass es vielen, auch Dir, so richtig schwer fiel?
Es ist mir sehr bewusst, dass ich zu den Glückspilzen gehöre, und das werde ich nicht aufs Spiel setzen, soviel ist sicher.
Herzliche Grüße
Silke
(Hühnerbrühe)
auf dat de die Erkältung fix wieda los wirs...
Söckchen und Silke haben beide recht. Meine Stimmung ist so viel besser und ich hoffe, dass andere, die noch negativ eingestellt sind, an meinem Beispiel sehen, dass man es trotzdem schaffen kann. Ich behaupte nicht, dass ich nie mehr ans Rauchen denke, aber es ist im Vergleich zu der ersten Zeit erträglich wenig geworden.
Wenn es so weiter geht, dann schaffe ich das. Ich....Nichtmehrraucherin....unglaublich, aber schön!
Liebe Lis,
Erkältung, was ist schon eine Erkältung...
Ich freu mich sehr, dass sich Deine Stimmung insgesamt offenbar ins Positive zu drehen scheint, das wurde jetzt aber auch Zeit! Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem Durchhaltevermögen, und das meine ich ehrlich!
:
Herzliche Grüße
Silke
Ei guck.... Hab ich dich scheints wirklich ausjegraben... Find ich schon, du solltest dich öfta zeijen, weil wat du durchjemacht has, könnt andere optimistisch stimmen. Hab ich Hochachtung vor.
Wa sehn uns
Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche.
Gestern haben wir mit lieben Gästen den Geburtstag meines Mannes auf der Terrasse feiern können. Schöne Party mit 4 Rauchern und 10 Nicht(mehr)rauchern. Ich fange langsam an, Mitleid mit den Rauchern zu bekommen, während es anfangs nur Neid, blanker Neid war.
Tochter und Schwiegersohn sind seit 8 Wochen auch Nichtmehrraucher und langsam wird bei uns allen die Stimmung besser.
Leider habe ich mich wohl etwas verkühlt, so dass ich heute doch ein wenig leide. Vielleicht habe ich auch zu viel gearbeitet, indem ich 4 Salate für die Feier machte, Tische rückte, einkaufen ging, Erdbeerkuchen machte und pfundweise Erdbeeren für den Nachtisch wusch. Heute abend tut mir alles weh und ich werde mich bald ins Bett verziehen.
Allen eine schöne rauchfreie Woche!
Lis
Hey Lissi,
schön, dass du dich gemeldet hast . Jep, hab ich gelesen. Find ich nach wie vor gigantisch, mit welcher Willenskraft du zum Nichtmehrraucher geworden bist, trotz aller Widrigkeiten. Leuchtendes Beispiel für alle mit rauchenden Partnern, dass es wirklich geht. Und ein positiveres Feedback als das deiner Lungenärztin fällt mir nicht ein. Genau deswegen hast du ja aufgehört.
Setz dich ma en Krönchen aufe Rübe, jetzt musste die auch schön stolz hochhalten, dat et Krönchen nich runta rutschen kann, weil ich find, stolz zu sein, haste ne juten Grund zu
Un wat sin schon 19,5 Monate, phh, ne Klaks gejen die ersten Wochen, mein ich, schaffste! Sollt et wider Erwarten schwierich werden, weißte ja, wo dich jeholfen wird
Ma wat Erfrischendes für uns zwei beide rn:rn: hier isset nämlich imma noch ziemlich drückend, wenn auch nich mehr jar so heiß.
See you
jetz hab ich aba wat jegraben um et Lissi wieda zu finden, hab ich mich jefragt, wie et dich so jeht un wat ich da lese, liest sich juuuut
Un Psychopharmaka... sin immer et letzte Mittel der Wahl. Wer dich nich mag, wie de bis, der soll et lassen. Psychopharmaka ham übawiejend Nebenwirkungen... find ich toll, dass de das nich schluckst!
Lass dich jut jehn un bleib schön rauchfrei. Kommste denn ma rum, wenn de beie Grieche feiers (150 Tage)? Oder haste so gar kein Lust mehr dadrauf?
Herzliche Grüße schick ich dich ma.
See you