Der Anfang ist gemacht...
Huhuu Tanja, danke für deinen Besuch bei mir. Ja, ich nehme mir jetzt immer was vor, dass bloß
keine Langeweile aufkommt. Danke für dein Blümchen. Wenn ich mal irgendwann bei deinen 43 Tagen angekommen bin, platze ich vor stolz.
Liebe grüße curley
Hallo Liebe Curley
Glückwunsch zu deinem Entschluss mit den Glimmstengeln aufzuhören und dafür stelle ich dir mal ein
in dein gut duftendes Wohnzimmer rein
ja der Anfang ist nicht immer ganz so einfach, denn man hat wirklich auf einmal mehr Zeit aber mich freut das mittlerweile
hast du dir mal die Tips angeschaut im Reiter aufhören zum Beispiel mit dem Aufgabenglas da gibt es noch viele weitere tolle Ideen
aber eines kann ich dir versprechen, es wird mit der Zeit einfacher und es lohnt sich aufzuhören
Viel Kraft wünsche ich dir
lg
Tanja
Danke sharmila, das mache ich auch gerade. . Bin trotzdem froh, wenn ich wieder arbeiten gehe. Da komm ich nicht so viel zum Denken.
Liebe grüße :
Danke, liebe uli...auch für den tee.
Wir kriegen das schon irgendwie hin, ich räume ein bissl das Bad auf. Ist zwar nicht so schön wie Plätzchen backen, aber ich bin beschäftigt.
ich schicke dir ein bisschen Sonnenschein - hier ist wunderschönes wetter
Hallo, ihr lieben,
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 54 Jahre alt und rauche seit 37 Jahren. Damals War das wohl noch cool. Im Moment bin ich wieder mal wg. Chronischer bronchitis krankgeschrieben und schon 4 Wochen zu Hause. Diesmal War es besonders schlimm und damit ist jetzt auch das Ende der Qualmerei erreicht. Ich habe gerade das Glück, dass es mich regelrecht ekelt, nur daran zu ziehen. Aber wenn der Alltag wieder kommt, wird es sicher anders aussehen. Ich habe hier bei vielen schon im forum mitgelesen und mitgelitten... und ich bin durch viele Beiträge hier sehr motiviert worden.
Das, was mich im Moment besonders nervt ist, dass ich vor lauter Langeweile ständig ans Rauchen denke....aber wie gesagt, der Ekel hält mich zurück . Aber es gibt noch viele andere Dinge, die mich zurückhalten....meine wundervolle Tochter und mein genau so wundervolles enkelkind, von denen ich noch ganz viel mitkriegen will, meine Arbeit, die ich irgendwin vermisse....usw.
So, ihr lieben, bitte die groß- und Kleinschreibung ignorieren....das tablet entscheidet selbst
Ich stell erstmal ein paar blümchen in mein Wohnzimmer