deprimiert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo daggi,

danke für den Tipp, aber das mit den Schlaftabletten würde für mich nicht passen. In der Woche schlafe ich max. 5 1/2 Stunden...zu mehr langt meine Zeit nicht und da möchte ich mich nicht mit Tabletten zudröhnen. Muss ja morgens fit sein, wenn um 5 Uhr mein Wecker klingelt. Außerdem habe ich mein Leben lang kaum Tabletten genommen (Nikotin reichte als Droge ), und von daher möchte ich jetzt auch nicht damit anfangen.
Aber trotzdem DANKE!
Webby

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Guck guck - nicht alles buchstabengetreu nehmen - Klaus sagt Dir nur, dass Du Dich von altem verabschieden sollst und nicht dem nachhängen sollst mit verkläremdem Blick (hach war das toll, schön, entspannend etc.) und dass es eine Sucht war/ist, an der es nüchtern betrachtet nichts und gar nichts Positives gibt !

Die Zweifel mit dem Aufhörenwollen kommen von Dir - wir versuchen Dir diese mit aller Kraft zu nehmen ! Versuche unsere Hilfestellungen anzunehmen, als das was sie sind - nämlich Hilfestellungen !

Liebe Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hallo Angie,

denke schon, dass ich eure Hilfestellungen als solche erkenne und auch anzunehmen bereit bin...bin ja froh, dass ich dieses Forum habe...weiß nicht, ob ich mein Tief alleine durchstehen würde....aber trotzdem haben Klaus Worte ein großes Grübeln in mir ausgelöst...und deshalb wollte ich nur mal nachfragen.

LG
webby

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

liebste Webby, Du darfst sagen, fragen und jammern - alles was Du willst - wir werden versuchen, Dir so zu antworten, dass es Dir hilft ! manchmal sind vielleicht 2 Antworten nötig ... ganz liebe Wiederaufbaugrüße Angie