Dauerdampfen...und nun?
[color=red]... 1 ....[/color]
danke liebe Doro ... für den Besuch und Deinen Zuspruch, arbeite noch am nicht-ärgern ;-)
Schönen Abend
und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen
LG Violletta
Liebe Doro,
auch ohne Mann fährt Dein VW-Bus. Setze Dich rein und starte einfach durch. Man lernt doch unterwegs so viele nette Menschen kennen.
So für den morgigen Tag stelle ich Dir schon mal etwas leckeres in Dein Wohnzimmer.
Bis morgen dann
Liebe Grüße Adria
Hallo Doro,
für heute ganz schnell WOCHEN!!!!
Bin schon wieder weg.
UND DANKE
So long Pamina
Guten "Morgen" liebe Doro,
schleiche mal ganz leise durch Dein Wohnzimmer
[color=purple]7 Wochen[/color] - super durchgehalten *Daumen-hoch*
t:
Alles Gute ...
morgen ist Dein großer Tag ... Blumenwiese ...
LG
Violletta
Hallo Doro,
hatte heute einen schönen Tag, obwohl ich erst Angst hatte, dass irgendwas schief gehen könnte.
Wir sind mit unserem Wohnmobil am Wochenende unterwegs. Man sitzt viel draußen und raucht.
Es geht tatsächlich ohne Rauchen!
Ich war viel mit unserem Hund spazieren und im Wasser baden. Ich habe heute Früh mit größter Vorsicht Kaffee getrunken. Es geht, der Kaffee schmeckte, aber in der Woche werde ich wohl doch erst bei Tee bleiben.
Doro, Du hast richtig bemerkt, dass ich gewissenhaft bin.
Ich weiß wie man mit Sucht umgehen muss. Ich bin seit 17 Jahren "trockener" Alkoholiker. Man muss sehr vorsichtig und hartnäckig sein.
Das Dampfen interessierte mich, weil mein Lebenspartner es als Ausstieg nutzen wollte und nun dampft sowie raucht. Es ist deshalb für mich schwer nicht zu rauchen, weil die Zigaretten überall herumliegen.
Bis später mal
Gruß
Adria
Ach Mensch, liebe Pamina, ich schreib Dir gleich noch gesondert, bitte gräm Dich jetzt nicht so!
Ansonsten, Ihr Lieben:
Natürlich habt Ihr einerseits recht, manche Paare beneidet man echt nicht, Was ich auch gar nicht attraktiv finde, sind Frauen, die sehr abhängig erscheinen, immer um den Mann rum, nur in der "wir-Form" sprechend.... Ich finde, das begegnet einem oft.
Und Kinder, o.k., klar sind die kein ewiger ununterbrochener Quell der Freude, und ich kenne auch viele Horrorgeschichten. Allerdings: Mir ist auch - zumindest unter psychisch gesunden Menschen - noch niemand begegnet, der sein Kind wieder hätte hergeben wollen, egal wie zickig oder sonstwie schwierig.
Bei mir ist es so, ich war mit 32 sehr plötzlich Witwe, Kinder hatten wir noch nicht, das war aber geplant. Ich bin schwer damit fertig geworden, hab mich dann lange nicht wirklich einlassen können, und für Kinder ist es jetzt, mit 50 J., einfach zu spät. Bis heute ist es mir leider nicht gelungen, was anderes zu finden, wovon ich sagen könnte, das ist jetzt mein Lebensinhalt. Auch fehlt mir so etwas wie eine Gemeinschaft, wo ich selbstverständlich dazugehöre und gebraucht werde. Natürlich hab ich einen Job und damit eine Aufgabe, auch Freunde und Bekannte, aber es ist nicht so, dass ich nicht ersetzbar wäre, jedenfalls fühlt es sich für mich so an. Insofern kreise ich viel um mich selbst, obwohl ich das gar nicht will.
Wie auch immer, ich geb ja nicht auf, und Nicht-Rauchen ist ein Schritt auf diesem Weg. Denn wenn das auch nicht so ist wie Alkohol oder Drogen, womit man sich total abschießen kann, ist es doch so, dass es ein bisschen vernebelt, gerade dieses ewige Gedampfe hat oft dazu geführt, dass ich nicht klar denken konnte, oft Kopfschmerzen hatte und so, und nun hab ich eher das Gefühl, mich dem was ansteht zu stellen.
Und sicher hat alles ein Für und Wider, und ich bin gesund (trotz 30 J. Rauchen), habe Arbeit, verdiene ganz gut.... Das ist ja auch was!
So, erstmal wie immer danke fürs Zuhören,
LG, Doro
Hallo Doro.
Da kann ich Daufi nur beipflichten.
Hatte gestern einen mega fetten Streit mit meinem Mann.
Habe aus lauter Frust gerade eine geraucht.
Manchmal wäre ich gerne alleine.
Muss ich meinen Zähler zurück setzen?
Habe sie nur halb geraucht und dann ausgemacht.
Bleibe bei meinem Strohhalm.
So long Pamina
[quote="doro_66"]
weiß ja nicht, wie Du lebst; ich bin seit einigen Jahren unfreiwillig Single, bin leider auch kinderlos; und wenn ich hier im Forum von den anderen lese, die von Partnern und / oder Kindern erzählen, werde ich immer ganz grün vor Neidicon_frown.gif
[/quote]
Hallo Doro
ich kann dir gerne mal meine 20j. zickige Tochter leihen die braucht schon ne ganze Menge nerven...da wäre
ich mal froh Ruhe zuhaben..... als wie du siehst hat alles eine so wie andre nicht immer was man will und braucht.....alles hat sein für und sein wider
Liebe Doro, vielen, lieben dank fuer deine post! Ich lese bei dir schon von anfang an und fteue mich, dass du bald auf der bluemchenwiese bist.ich lebe mit meinwr katze frida, kanns suesse tigerkatze.zwar habe ich mich getrennt aber das habe ich mir auch nicht wirklich ausgesucht.meistens geht es mir auch gut damit und im gegenteil mit so manchem paar moechte ich nicht tauschen grins..
Ich mach auch gerne sport.spiele tennis seit leztem jahr und bin viel mit dem rad unterwegs.habe gerade auch ne kl runde gedreht.jetzt regnet es sanft und es reinigt auch mich vestimmt.
Ganz lieben gruss, marita
Ich wuensche dir ein ganz schoenes wochenende!