Das Zepter
Liebe Britta,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Nein, bei uns in Bonn ist es genauso trist und grau wie bei Euch in Norddeutschland, also nur wettertechnisch. Innendrin scheint natürlich die Sonne. Ich wünsche Dir weiter einen schönen rauchfreien Sonntag.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Britta,
Du bist nicht alleine die meisten die aufgehört haben, hatten auch einen oder mehrere Rückfälle. Traurig aber wahr.
Vor 9 Jahren hatte ich eine große OP. Ich hab 3 Wochen nicht geraucht. Dann musste ich beruflich nach Hamburg. Ich bin aus dem Flieger und hab den Giftstängel angemacht. Dämlich. 9 Jahre hab ich gebraucht, um den Mut wieder aufzuhören, zu finden.
Das Forum und seine besonderen Menschen hat mir geholfen.
Sei stolz auf dich. Du hattest einen Ausrutscher. Du machst direkt weiter. Denn du bist es dir Wert.
Du schaffst das
Liebe Grüße
Rita
Mensch Britta,
Du bist so eine ehrliche Haut! Ich finde, bei einmaligem Rückfall hättest Du Deinen Rauchfreizähler nicht zurückstellen müssen. Ich weiß aber nicht, wie das hier generell im Forum gehandhabt wird. Oder macht das einfach jeder so, wie es sich für sie/ihn am Richtigsten anfühlt? Und: natürlich holst Du Dir Deine Tage zurück! Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag.
Liebe Grüße
Armin
Ich werde meinen Zähler erstmal zurück stellen.
Neeeee, geraucht hab ich nicht wieder.
Ich möchte mir nur sicher sein....
Zumindest so sicher es geht.
Bin ich eigentlich, aber trotzdem!
Und dann jetzt auf die Blümchenwiese????
Das geht für mich nicht.
Ich hol mir alle meine Tage wieder!
Ganz bestimmt.
Aber so fühlt es sich für mich richtiger an.
Einen schönen Sonntag euch allen und nochmal danke.
Wie schaffen das nur Leute ohne ein Forum mit solchen Menschen hier?
Geht doch gar nicht..
Grüße von Britta
.... iche noch ma - freue mich, daß ich helfen konnte
.... und bin gerade bei der Bedankungsrunde für die Glückwünsche zu meinem 900sten - da darfst Du natürlich nicht fehlen
In Schleswig-Holstein lebst Du - anne Ost- oder West-Küste oder inne Midde drin? Oder vielleicht sogar auf 'ner Insel?
Da biste ja janz nahe am Rauchfrei-Treffen Hamburch - kommste dort hin?
Wünsche Dir einen streß- und rauchfreien, schönen Sonntag - wird ja vielleicht 'n bißken windig, aber das kennt Ihr da oben ja :
Es grüßt
de Nomade
Liebe Britta,
Schön, dass Du die Situation wieder im Griff hast. Du sollst doch in 3 Tagen in Richtung Süden guckend Dein persönliches Feuerwerk erleben.
Du watschelst mal schön weiter hinter mir her
LG Petra
Ich danke jedem von euch für eure Posts!!!
Nomade, du hast völlig recht.
Ich hab mich selbst beschissen.
Es ist ganz allein meine Verantwortung.
Tatsächlich hat mir niemand die Zigarette ins Gesicht gesteckt und angez<ndet.
Danke dir dafür!
Ich bin jetzt zur Arbeit, mir tut s gut!
Und selbstverständlich rauche ich nicht.
Grüße von Britta