Das war ein Zeichen
Hallo Wolfgang, das mit dem Gewicht ist zwar ärgerlich, aber auch das kann man wieder in Griff bekommen. Nie zwei Baustellen gleichzeitig. Das wichtigste ist jetzt erstmal, das Du wieder fit wirst und rauchfrei bleibst. Oftmals stellt sich da Gewicht auch wieder von alleine ein.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Wolfgang, toll das Du dich gemeldet hast. Erhole Dich gut, die nächsten drei Wochen bist Du ja in guten Händen und Morgen ist ja auch die zweite Woche geschafft.
Schönes Wochenende für Dich.
Hallo Wolfgang,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur
[color=blue]ersten Doppelzahl ( Schnapszahl )[/color]
[color=red]11 Tage ohne Rauch[/color]
und eine erfolgreiche Reha wünsche ich Dir
mit ganz lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet
nach Bayern
in aller Freundschaft
Gabi & Manfred
Guten morgen Wolfgang, 10 Tage schon geschafft. Herzlichen Glückwunsch.
Viel Erfolg für die anstehende Reha.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Wolfgang. Statt immer Wasserzu trinken, gönne Dir doch einen schönen Tee. Es gibt da so viele herrliche Sorten. Selber bevorzuge ich die englischen Schwarztee-Sorten. Gibt aber auch heimische leckere Sorten.
Ich hoffe, Du wirst am Ball auch viel Gefallen finden zum abreagieren.
Schönes Wochenende für Dich.
Andreas
Hallo Wolfgang, Du erlebst den ganz normalen Entzug. Die Laune fährt Achterbahn und die Sucht schreit nach Zigaretten, da heißt es wirklich stur bleiben. Frische Luft und Sport sind ja schon eine gute Ablenkung. Und ab Dienstag kommt ja eh keine Langeweile auf.
Ein gutes Buch oder Kreuzworträtsel können auch die schlechte Laune vertreiben
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen Wolfgang. Wie liefen denn die letzten Tag bei Dir so? Wäre schön, was von Dir zu lesen.
Viele Grüße
Andreas
[quote="WoHei65"]
Schönen guten Morgen
Aber am 05.07. fahre ich ja schon nach Bad Wörishofen. Freu ich mich schon drauf.
Ich hab mir für heute genug Wasser bereit gestellt und Kaugummi. Zwischendurch fahre ich auf dem Ergometer quer durch Bayern
Ich wünsche Euch allen einen erholsamen und entspannten Sonntag.
Viele liebe Grüße vom Heinemäään ein:
[/quote]
Kannst dich freuen da komm ich her aus dem Unterallgäu " Geile Gegend" die Therme in Bad Wörishofen
sind toll
lg daufi
Das hört sich nach exakt dem richtigen Weg an. Weiter so!
Trinken, Durchatmen und Pausen aber nicht vergessen...
Good luck!
Hallo Wolfgang, herzlich Willkommen. Viele, tolle Tipps hast Du ja bereits erhalten. Genau das ist ja der Vorteil hier, man ist nicht alleine. Mit den Sportgeräten hast Du ja bereits die perfekte Abwechslung parat.
Wichtig ist, sich abzulenken und die täglichen Abläufe rauchfrei zu gestalten, alles was ablenkt ist richtig. Ich gebe ja gerne den Tipp mit dem Glas; man schreibt auf viele Zettel verschiedene Aufgaben die ablenken (egal was), diese Zettel tut man in ein Glas und bei Schmacht zieht man einfach einen Zettel und erledigt dann diese Aufgabe.
Den Link für das erwähnte kostenlose Starterpaket füge ich gerne bei: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html
Schönen Sonntag
Andreas