Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 22.10.2014, 11:36
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

[color=blue]Na dann, seufz, ich mag diese verrückte Person und werde mich an sie hängen. Mitgehangen, mitbefreit! Es kann ja nur besser werden. Seufz![/color]

Hallo Mäggi,

ich mag diese verrückte Person auch Und ich finde schön, wie sie die Person, die Schiß hat, an die Hand nimmt! Auf auf! Ihr zwei, drei, vier .... Mäggis, die zusammen so stark sind, dass der da sich warm anziehen muss! Ich wünsche Dir, dass Dir Dein Bild hift, an Deine innere Kraft zu kommen. Daran arbeite ich auch gerade und meine starke Seite drängelt sich regelmäßig vor, wenn ich denke, jetzt geht gar nichts mehr

Keine Chance, hier wird nicht geheult, nicht gezögert, es geht voran!

Jemand im Forum hat geschrieben: Die Tür zum Leben steht weit offen. Wir müssen uns nur dafür entscheiden...

Lass uns zusammen durch diese Tür tippeln, Schritt für Schritt...

Schön, von Dir zu hören!
ManyLu

Verfasst am: 22.10.2014, 11:18
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3783 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Mäggi,

[quote="Mäggi"]
Sie möchte wieder bei den Helden sein, weil sie von Feiglingen die Nase voll hat.
[/quote]

also den Feiglingen ist die Mäggi ja sowieso nicht zuzurechnen, weil sie keine Angst davor hat, es anzugehen. Und die andere Mäggi sowieso auch nicht, weil sie den Mut aufbringt, es erneut anzugehen. Also nix Feigling, den Schuh braucht sich keine von den beiden anzuziehen! Willkommen zurück, ich freu mich daß Du wieder da bist!!! Liebe Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 22.10.2014, 10:53
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Hallo Mäggimaus,

hach, wie schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dein Rauchfreiprojekt mit Mäggi's Hilfe wieder in Angriff nimmst! Du kannst ihr blind vertrauen, sie ist eine Kämpfernatur, kennt den Weg und wird gut auf dich aufpassen!

Liebe Grüßle
beaune

Verfasst am: 22.10.2014, 10:29
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3302 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo Mäggi,

wir haben uns gestern im Chat kennengelernt.

Ich lasse mal liebe Grüße da

Wir schaffen das!

Verfasst am: 22.10.2014, 10:04
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

..."es schlagen zwei Herzen, ach, in unserer Brust"... ich glaub an dich, liebe Mäggiund schick dir liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 17.10.2014, 11:16
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3801 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

You will be back, Mäggi. Und du wirst stark sein im Kampf gegen das Monster. Alles Gute, Mäggi!!!

Verfasst am: 14.10.2014, 09:34
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi und alle, die da sind,

ich wünsche euch eine gute Woche und schick euch mal ein bißchen Sonne rüber! Sie scheint mir für den Moment ins Gesicht...



Liebe Grüßle
beaune

Verfasst am: 11.10.2014, 22:48
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3550 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Mäggi,
auch wenn du noch nicht mitliest, teile ich dir nur eben mit, dass ich im Wendehammer einen Brocken weggeräumt habe. Ich habe nämlich "Nein" gesagt. Zunächst mit schlechtem Gewissen und Herzklopfen ( eine ehrenamtliche Tätigkeit abgegeben ). Inzwischen ist es o.k. , und ich bin froh, weil nichts, aber auch gar nichts passiert ist. Es geht auch ohne mich weiter - einerseits ein komisches Gefühl, andererseits schon erfreulich, weil mehr Freizeit und weniger Stress.
Bleib mir gewogen, meine Liebe
Rita

Verfasst am: 08.10.2014, 20:19
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi,

ich wünsche dir von Herzen, dass du zu dir selbst findest und dann sehenden Auges und offenen Herzens deinen Weg weiter gehen kannst. Bitte sei nicht so streng mit dir, wenn es mal nicht so läuft, wie du gedacht oder gehofft hast. Wie Markus so schön geschrieben hat: Du bist ein wertvoller Mensch....

Ich bin in Gedanken bei dir!
Und mach dir keine Sorgen: deine Seele kennt den Weg!

Ganz liebe Grüßle
vom Böhnle

Verfasst am: 08.10.2014, 13:48
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

[quote="Artir"]

"Du machst dich auf den Weg, über den eigenen Schatten zu springen, den inneren Schweinehund zu bekämpfen und dich selbst zu besiegen. Deshalb beginnt der Gewinn mit der Hinnahme von Niederlagen. Das ist der einzige Weg, es gibt keine Abkürzungen" (Yürgen Oster - tqj-Journal)

Ebenfalls heute morgen habe ich im Radio gehört:
"Humor ist der oberste Knopf, den du öffnest, wenn dir das Hemd des Lebens zu eng wird."

[/quote]

Sehr geil!