Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 10.09.2014, 09:06
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,



herzliche Gratulation zu 10 rauchfreien Tagen, liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 10.09.2014, 06:32
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Guten Morgen Mäggi,

heute nullst du zum ersten Mal, ist das nicht toll? !0 lange Tage, die du super hinter dich gebracht hast und wenn du es zulässt und für dich akzeptierst, dann wird es auch immer einfacher werden (es = Nichtrauchen).


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, der dir auch Entspannung bringen soll und einen klaren Kopf, damit du in kritischen Momenten deinen Weg stur weiter gehen kannst. Du weißt ja, "heute rauchen wir nicht"!

Liebe Grüße
beaune

Verfasst am: 09.09.2014, 23:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4200 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

sorry, dass ich heute abend im Chat so gut wie gar nicht mit Dir reden konnte, also kommt mein *freufreufreu* über Deine Art, es durchzuziehen, eben über Deinen Thread.

Was noch fehlt, ist die Wochenprognose:

Was fehlt sonst noch? Der Wuffi, der vor Dir sitzt, die Ohren - wie Meister Yoda aus "Krieg der Sterne" - zur Seite klappt, um Dir zu zeigen, dass Du alles verändern kannst, weil die Macht mit Dir ist. Ein Wuffi mit waagerecht abgeklappten Ohren hat schon was hochgradig Faszinierendes, auch wenn er Dich aus völlig anderen Gründen fixiert (ich tippe auf "Was will diese launische Zicke jetzt eigentlich?" ). Es klingt wirklich nicht gerade intelligent, aber wenn ich diesen Ohren-zur-Seite-klappenden-super-Schmuser vor mir hatte, wusste ich, dass ich es schaffe...

Wenn´s hart auf hart geht, spielen wir "Lease a doggie!", denn Fellkomiker bringen jeden zum Lachen - und eine entschiedenere Waffe als Lachen gibt es gegen diesen ollen Stinker gar nicht...

Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 09.09.2014, 08:23
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hi Mäggi,

noch 2 Tage, dann bist du ZWEISTELLIG. Beiß dich durch, danach gehts aufwärts!

Verfasst am: 08.09.2014, 23:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4200 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

dazu kann ich nur eins sagen:

[color=blue] Klasse! [/color]

[color=brown]Sahne! [/color]

[color=blue] Freu! [/color]

Das war mit Sicherheit kindisch, albern, hochgradig unprofessionell usw. - aber es kommt sowas von von Herzen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.09.2014, 19:56
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3898 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Jaaaa - lass das Kind mal ans Ruder - da wird das Leben gleich viel spannender. Der Erwachsene soll sich mal gemütlich auf den Schaukelstuhl setzen und den Wirtschaftsteil von der Zeitung lesen oder andere langweilige Sachen machen - und kann dabei ein Auge aufs Kind haben.

Dann ist das Leben bunt und schön, das Kind gut behütet und der Erwachsene kann auch mal den ganzen Stress zur Seite schieben.

Alles Gute zur freien Woche.

Und weiter geht`s

Verfasst am: 08.09.2014, 19:23
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3881 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi,

wow, schon fast 1 schwäbische Woche (8 Tage) rauchfrei geblieben! Wie sehr mich das freut!!!! Das hast du super hinbekommen!!!
Auf diese Art und Weise wird das Gegengewicht, das du dem Stinker in die Waagschale werfen kannst kontinuierlich größer und man kann ganz scharf überlegen, ob man diese Zeit nochmal durchmachen möchte...Was sagt denn deine App dazu? Ist der körperliche Entzug ausgestanden? Und wie fühlst du dich? Es ist auf jeden Fall eine tolle Leistung, zu der ich dir herzlich gratuliere!

Mittlerweile müsste auch das Schäfchen eingezogen sein. Ich hoffe, dass es dir zusammen mit dem Esel (es gibt da ein niedliches Bild im Netz, auf dem er eine Sonnenbrille auf hat, was absolut verschärft aussieht) und deinen Hunden die Kraft und Nervenstärke gibt, dass du den 8. Tag auch noch voll so bravourös hinter dich bringst, wie die letzten 7. Warum zeigt eigentlich dein Zähler nur 7 Tage an? Du hattest doch am 31.8. um 23:30 die letzte geraucht, oder?

Liebe Grüßle
beaune

Verfasst am: 08.09.2014, 14:28
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3542 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,

liche Gratulation : superoberaffeng...so sagte unsere Generation, und gerade auch dann , wenn du sieben Tage rauchfrei bist, obwohl es zwischendurch immer wieder so ätzend sein kann...und übrigens, ich finde den Joel Spitzer auch klasse, und ja, du hast vollkommen recht, es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben...und deshalb schick ich dir noch den , ein und die ...alles Liebe für dich, lG Lilith

Verfasst am: 08.09.2014, 13:46
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3803 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Mäggi,

du hast allen Grund dich selbst zu loben, denn in erster Linie machst du etwas für dich und dafür darf man sich also auch selbst loben. Von mir hast du dir zu deiner Woche Rauchfreihheit auch ein [color=purple]riesen Lob [/color]verdient. Ich gönne dir deinen Erfolg von ganzem Herzen und freue mich mit dir über jede nicht gerauchte Stinkerolle. Alles Gute weiterhin.

Hau ihm auf den Kopf!!!!!!

en:faelle:

Verfasst am: 08.09.2014, 12:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3920 Tagen
Beiträge: 6240 Beiträge

gut so ..... und weiter gehts



lg daufi