Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 02.09.2014, 22:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

es war einfach schön, Dir heute abend im Chat über den Weg zu laufen - ob am Wasser gebaut oder nicht, ist piepe, Hauptsache, Dein Strickprojekt läuft weiter, in der rosa Bettwäsche läßt sich´s gut schlafen und Deine Wuffis und der Stoffesel werden zu Deinen nichtrauchenden Vorbildern...

Merkst Du was? Wir mögen Dich, also pass´ gut auf Dich auf und lass´ die Finger von diesen bekloppt-teuren Suchtröllchen - häng´ Dir einfach jeden Abend die 5 Euro, die Du gespart hast, an die Wand, ich kann mir keine exklusivere Tapete vorstellen.

Also, was machst Du ab morgen? Du arbeitest daran, wegen einer faszinierenden Tapete in "Größer Schonen" (oder so ähnlich) abgebildet zu werden...

Gut´s Nächtle, liebe Grüße und toi, toi, toi, Brigitte

Verfasst am: 02.09.2014, 22:03
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Mäggi,

an manchen Tagen stell ich mir das mit dem Nichtmehrrauchen wie einen Marathonlauf vor. Oftmal sieht man Menschen, die ein Stück mitlaufen, manche am Anfang des Laufens, manche in der Mitte und manche laufen auch am Ende mit.

Sie laufen manchmal nur ein kleines Stück mit, geben aber dem Läufer das Gefühl, dass er seinen Weg nicht alleine laufen muss, zusammen läuft es sich nunmal leichter.

In diesem Sinne, lass uns auch morgen ein kleines Stück deines Weges zusammenlaufen.

Ich denk an dich und wünsche dir morgen einen schönen Tag mit soviel wie wir sie heute schon hatten.

Liebe Grüße

Luette

und wer jetzt Laufen zählt, bekommt einen Preis :

Verfasst am: 02.09.2014, 18:59
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3789 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Hallo Mäggi.

das hört sich doch sehr, sehr gut an! Ich freue mich für dich, dass du es schaffst, die Schmachter aus deinem Kopf zu halten! Wunderbar Mäggi, mach weiter so!

Hihi, wenn ich mir vorstelle, dass du bei Schmachtanfällen in dein Prinzessinnenbett lümmelst, den Esel im Arm und wie wild an deinem Schal strickst, dann muss ich lachen. Aber im Ernst: Stricken ist ne tolle Sache, da dabei die Finger beschäftigt sind und man auch noch was Schönes davon hat.

Liebe Grüßle

beaune

Verfasst am: 01.09.2014, 23:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3662 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Mäggi Du schaffst das mit dem rauchfrei ![color=red]
[/color]

Es ist schwer, aber machbar ![u][color=blue][/color][/u]
[u]bitte glaube an Deine innere Kraft ![/u]
Vieeeel Erfolg wünsche ich Dir.
Eine erholsame rauchfreie Nacht
mit rauchfreier Restwoche
wünscht allen die das noch lesen
Manfred Lausisen

Verfasst am: 01.09.2014, 22:44
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

statt *Daumenhoch*



Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 01.09.2014, 20:16
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3789 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Super Mäggi!!!! *jubelpfeifsing*

Kaum zu glauben, da erwartet man ein einfaches, gemütliches Zusammensein bei einem leckeren Käffchen und dann kommen da doch glatt so umwerfende Neuigkeiten zur Sprache! Wow, toll!!!!

Mäggi, wir glauben an dich! Du schaffst das! Du brauchst diese Dinger nimmer und wie Brigitte gesagt hat: jede nicht gerauchte Zigarette zählt!
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass du deinen Weg jetzt weiter gehst und drücke dir von Herzen die Daumen!

Verfasst am: 01.09.2014, 19:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

... und es hat plumps gemacht, die Kämpferin ist wieder da!

blassen:

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.09.2014, 16:16
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3789 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

*kurzreinschnei*

Huhu Mäggi, möchte dir nur kurz ein Grüßle dalassen und dir ein Käffchen einschenken. Wer möchte noch?


Liebe Grüßle
beaune

*schnellwiederraushusch*

Verfasst am: 30.08.2014, 14:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4108 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,
liebe Mitkämpfer,

jede nicht gerauchte Zigarette zählt!

Mathematische Genies (?) meines Schlages überlassen das Zählen lieber ihrem Elch, andere - wie Du, liebe Mäggi - kriegen das auch im Kopf hin und können Ende der Woche addieren, wieviele Zigaretten sie eben nicht geraucht haben, obwohl der Gedanke hoch kam. Wieviele waren es? 20, 30, 40? Sag´ bloß, dass das kein Sieg über sein soll...

Schrittchen für Schrittchen geradeaus...

Ich wünsche dir ein Wochenende mit viel Zeit für Dich und Deine Partnerin, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.08.2014, 21:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin