Das Thema ist durch!
Hallo lieber Gero,
wollte dir von ganzem Herzen danken, für deinen besonderen Post. Hat mich sehr berührt.....Danke!!!
Schön, dass du dich hier mal wieder gemeldet hast. Habe mich sehr darüber gefreut, auch im Sinn - der anderen.
Ja - und du warst mächtig fleißig, bis in die tiefe Nacht! Finde ich toll!
So und nun wünsche ich dir einen superschönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Wilma
Ps. Komm her, wirst heute auch mal gedrückt
Puhhhh, das hat man davon, wenn man die Post über Wochen unbearbeitet lässt
Ein paar Gedanken habe ich noch, die ich gerne loswerden möchte:
Mein Motto vom ersten Tag an war: Das Thema ist durch
Immer noch ein gutes Motto!
[u]Denn eine positive Einstellung und Vorstellung ist eine große Marscherleichterung.[/u]
Viele "Neueinsteiger" denken ehrfurchtsvoll: Boahh, 101 Tage sind der Hammer!
Das habe ich vor drei Monaten auch gedacht. Und eines ist gewiss: Wenn ich mich in dieser Zeit nicht persönlich begleitet hätte, ... ICH würde MIR das nicht glauben :
Aber es geht. Es geht wirklich! Und JEDER schafft das!
Vielleicht braucht man eine gewisse Reife und Lebenserfahrung, um besser damit klar zu kommen. Wer weiß ...
Aber man braucht nicht den Kampfgeist von Chuck Norris ...
Der zweite Gedanke:
Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr eine Kontrollliste, die ich unweigerlich durchgehe, wenn ich das Haus verlasse.
Denn ich möchte ja nichts WICHTIGES vergessen:
Dubbag, Blehtscha, Faua, Geld, Schlessel (bei der Maus heißt es nun: Da war... Westerwälder platt :wink
Tabak, Blättchen, Feuer, Geld, Schlüssel
Man beachte die Rangfolge, die Wichtigkeit meiner Liste.
Seit 1987 rauche ich Filterzigaretten. Trotzdem hat der Erinnerungsspruch bis heute seinen Bestand.
[Seit ein paar Jahren wird der Spruch durch zwei Dinge ergänzt, die ich (vermeintlich) auch nicht vergessen darf: Handy und Brille.]
Ich komme seit vielen Jahren nicht mehr auf die Idee, mir selbst eine Zigarette zu kurbeln. Trotzdem gehört Tabak und Blättchen zu einem alltäglichen Vorgang.
[u]So wird auch das komplette Thema Rauchen mich IMMER begleiten. Es berührt mich nur irendwann nicht mehr ...
[/u]
Und zum guten Schluss:
Rauchen ist ein großer Irrtum. Wir haben es immer geahnt. Jetzt haben wir unserem Bewußsein den Zugang für diese Information geöffnet.
In meinem Fall wurde dieser Irrtum durch eine weitere Fehleinschätzung begleitet:
Ich habe immer gedacht, [u]die sympatischsten Menschen sind[/u] Raucher.
Das war zu einer Zeit, als ich die [u]Nicht-Mehr-Raucher[/u] noch nicht kannte ...
[color=red]Ich wünsche allen ein glückliches Händchen bei ihrem Vorhaben und eine ordentliche Portion Heiterkeit und Selbstvertrauen[/color]
Liebe Grüße
Gerold
Das glaub ich ja alles gar nicht ...
Nun habe ich mich über drei Wochen nicht blicken lassen.
Kein Gruß, keine Nachricht, keine Gratualtion an andere.
Und sooooooooo viele liebe Menschen, die an das Jubiläum gedacht haben.
[color=red]
100x DANKE[/color]
[u]Ihr seid die Besten!!![/u]
Und ich bin berührt und gerührt ...
Gleich mal in der Keksdose mal piep machen, dann gehts an die Post
Lieber Gero!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu sagenhaften 100 Tagen rauchfrei!!!
Willkommen in der Keksdose!
t:
Gvlg schaafie
Hallo GERO,
zu Deinem heutigen Ehrentag komme ich Dich mal wieder besuchen, um Dir zu gratulieren.....
was für ein Tag:
[color=orange]100 Tage rauchfrei [/color]und
[color=green]mitten in der Keksdose
[/color]angekommen!
Supergut gemacht, weiter so!
LG Banya
Moin Gerold,
alles Gute zu Deinem [u][color=red]100sten[/color][/u]...
Ne, aber jetzt mal im Ernst: Einhundert (ich habs mal ausgeschrieben, dann wirkt es [u]noch[/u] gewaltiger... ) rauchfreie Tage sind wirklich eine tolle Leistung!
Mit liebem Gruss,
Heiko
Hallo Gero,
[color=red]herzliche Glückwünsche für 100 Tage rauchfrei ![/color]
Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen
Liebe rauchfreie Grüße
Gabi & Manfred
Gero, 100 Tage!!! Glückwunsch!!!!! Kommst du auch? Wir feiern in der Keksdose!!!!! Hurra!!!!
Lieber Gerold, Du rasurpflichtiges Herzblatt fehlst!
[color=blue]Vor 100 Tagen war Dein entscheidendes -Erlebnis,
herzlichen Glückwunsch, Du erfolgreicher Kämpfer!
[/color]
Weil wir alle wussten, dass wir Dich mit Kuchen nicht in die Keksdose kriegen, haben wir auf dem Plätzchen davor auch einen Grill aufgebaut..., Würstchen und Steaks hingelegt..., Holzkohle steht daneben... Nur Du fehlst! Die drei Sechsling-Mädels haben ganz fest darauf vertraut, dass nach ihren Süßigkeits-Exzessen in der Keksdose die drei Sechsling-Jungs für den Grillpart mit Bier sorgen, wenn die Gäste noch was Deftiges für den Heimweg möchten - auf geht´s!
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
Lieber Gero,
Alles alles Liebe zu deiner dicken[color=red]100[/color]
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich weiß, du schreibst hier nicht mehr viel, aber du bist heute vielleicht zum Feiern in der Keksdose.
Brigitte